S7 Edge bootet nicht mehr

OR4LIFE

OR4LIFE

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich sitze hier gerade am S7 von meiner besseren hälfte. Sie hatte das Problem das dass Handy keine Updates mehr installieren konnte und dort immer eine Fehlermeldung angezeigt hat. Hab ihr gesagt das ihr das Handy am Wochenende neu mache.
Wollte erst die wichtigsten Daten auf meinem PC sichern. Dies ging leider nicht da dass S7 nicht mehr erkannt wurde am PC. Hab dann über den Datei Explorer alles wichtige vom internen auf die Speicherkarte geschoben.
Anschließend habe ich einen Fullwipe gemacht aber seit dem bootet es nicht mehr. Es hängt seit über ner Stunde im Samsung Logo mit Blauer LED fest und es Wird sehr heiß. Bin grad etwas Ratlos was ich machen soll damit.
Jemand ne Idee?

Vielen herzlichen Dank schon mal
 
@OR4LIFE
das hört sich gar nicht gut an.
Kommst du noch in den Download Modus (Power + Leiser + Home gedrückt halten)
 
Ich bin Problemlos in den Download Modus gekommen aber der PC hat das S7 nicht erkannt. Irgendwann mit viel Glück hat meine PC das S7 erkannt und ich konnte via Odin flashen. Jetzt geht alles wieder und Frau ist glücklich^^
 
@OR4LIFE
da hast aber großes Glück gehabt!
Sollest trotzdem regelmäßig Backups machen, es könnte sein, dass es jederzeit ausfällt.

Schau auch mal das du die USB Buchse des S7 vorsichtig bisschen von Fusseln befreist, die können auch schon verantwortlich dafür sein, dass die Verbindung zum PC problematisch war.
 
  • Danke
Reaktionen: OR4LIFE und html6405

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Tek
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Cloud
Cloud
A
Antworten
7
Aufrufe
1.909
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten