Galaxy S7 macht nichts mehr

A

anja1986p

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein S7 macht seit gestern plötzlich gar nichts mehr, außer den schwarzen Hochfahrbildschirm anzeigen. Tastenkombinationen habe ich alle möglichen ausprobiert, und man kommt dann zwar in dieses blaue Menü, aber ich will ja nicht alles platt machen weil ich die Daten noch brauche.

Der PC erkennt es aber natürlich nicht weil es ja nicht angeht. Hilfe, was kann man hier buch machen um Bilder und Kontakte zu retten??

LG Anja
 
Es ist schwarz und zeigt nur Samsung Galaxy S7 und unten Android an. Mehr tut sich nicht.


Was meinst du mit Vorgeschichte? Es lief die ganze Zeit reibungslos...
 

Ähnliche Themen

H
  • harmonia
Antworten
0
Aufrufe
69
harmonia
H
P
Antworten
4
Aufrufe
2.204
html6405
html6405
J
Antworten
5
Aufrufe
1.085
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten