Mitten unterm Systemupdate gelbes Dreieck und aus die Maus.

R

RTR3

Neues Mitglied
0
Wollte Systemupdate durchführen und hat die Daten runtergeladen. Beim instalieren plötzlich gelbes Dreieck und nichts geht mehr. Kein ein oder ausschalten, keine Anzeige, gar nichts. Hardreset funktioniert nicht. Ist da noch was zu retten oder muß ich das abschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RTR3
Kommst noch in den Odin Modus-download modus
 
Sorry, kenn mich mit den Dingens nicht aus. Fakt ist, es geht gar nichts mehr. Total tot.
 
Leiser + Power für 30sec. gedrückt halten
 
Tut sich leider auch nichts.🥺
 
Ist jetzt immer noch das gelbe Dreieck da?
 
Nein.Das Handy hat sich ganz abgeschaltet. Seitdem tot. 🥺
 
@RTR3
Akku leer?
 
Tut sich was wenn du es ansteckst?
 
Nö, nüschts.
 
Lass es mal min. 1h angesteckt
 
Geht klar. Danke euch allen .
 
Moing miteinander.
Hatte das Handy die ganze Nacht an Strom und leider tut sich immer noch nichts.
Werd`s wohl abschreiben müssen. Oder hat wer noch ne Idee?🤔
 
Versuch jetzt nochmal "Leiser+Power" 30sec. und dann "Leiser+Power+Home" 30sec.

Wenn das alles nicht hilft, wird deine CPU einen Kurzschluss haben und da kann dir nur noch @html6405 helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405