Samsung Galaxy S7 und Tab nach Android Update ohne Funktion

A

Ani1004

Neues Mitglied
0
Habe da ein kleines Problem, seit Android versucht hat ein Update auf beiden Geräten zumachen lassen sie sich nicht mehr einschalten. Das letzte was sie angezeigt haben war das Android Männchen und dann sollte der Neustart erfolgen, nur das passierte nicht. Seit dem kann ich weder Handy noch Tab einschalten. Noch nicht mal über PC. Sogar Laden des Akkus ist nicht möglich. Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben?
Danke schon mal
 
@Ani1004
Power + Leiser gedrückt halten.
Maximal 30 Sekunden oder bis es reagiert
 
Morgen auch schon probiert, auch ohne Erfolg. So langsam ein Fall für den Hammer. Was ich garnicht versteh das sowohl Handy wie auch Tab das glleiche Problem haben.
 
Beim S7 vermute ich einen Hardwareschaden der durch das Update aufgedeckt wurde. Aber beim Tab? Welches Tab genau?
 
Davon gehe ich aus. Da noch nict mal mehr die Ladefunktion gezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.035
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten