Samsung Galaxy S7 und Tab nach Android Update ohne Funktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 und Tab nach Android Update ohne Funktion im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
A

Ani1004

Neues Mitglied
Habe da ein kleines Problem, seit Android versucht hat ein Update auf beiden Geräten zumachen lassen sie sich nicht mehr einschalten. Das letzte was sie angezeigt haben war das Android Männchen und dann sollte der Neustart erfolgen, nur das passierte nicht. Seit dem kann ich weder Handy noch Tab einschalten. Noch nicht mal über PC. Sogar Laden des Akkus ist nicht möglich. Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben?
Danke schon mal
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ani1004
Power + Leiser gedrückt halten.
Maximal 30 Sekunden oder bis es reagiert
 
A

Ani1004

Neues Mitglied
Morgen auch schon probiert, auch ohne Erfolg. So langsam ein Fall für den Hammer. Was ich garnicht versteh das sowohl Handy wie auch Tab das glleiche Problem haben.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Beim S7 vermute ich einen Hardwareschaden der durch das Update aufgedeckt wurde. Aber beim Tab? Welches Tab genau?
 
A

Ani1004

Neues Mitglied
Davon gehe ich aus. Da noch nict mal mehr die Ladefunktion gezeigt wird.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 und Tab nach Android Update ohne Funktion Antworten Datum
5
5
13