Versuch StockROM aufs S7 mit Odin aufzuspielen gescheitert

krockie schrieb:
Ja die EFPS und alles was es zur Auswahl gab wiederhergestellt.
dann hast du nun einen schönen Breifbeschwerer.
EFS NIEMALS von einem anderen Gerät wiederherstellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du die EFS vorher gesichert und das Backup davon noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes und schnelles Update dalassen:
Auch die Werkseinstellung hat keine Besserung gebracht. Kamerafehler wie auch keine SIM-Erkennung !
Da scheint wohl wirklich was mit dem Gerät nicht zu stimmen. Hab mir wohl Edelschrott zugekauft.oder ich habe es selbst geschrottet🤣
Nein nichts gesichert und kein Backup!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das SIM Problem kommt vom EFS Backup... Kamera...keine Ahnung.

Aber es startet jetzt?
 
Yepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe kein S7 mit originaler Software zur Hand, aber geh mal in die Einstellungen, Telefoninfo o.Ä. und such da mal nach einer IMEI...bei Status oder so.

Wird da eine IMEI angezeigt? Wenn ja, schau ob es die selbe ist wie beim anderen S7.
 
Schon getan:
IMEI und IMEISV steht unbekannt, sozusagen existiert das Telefon als solches nicht, dann kann es natürlich sich auch nirgends beim Provider einloggen
Interessant ist das die Seriennummer des neuen identisch mit meinem ist

Vielleicht finde ich eine Möglichkeit die originalnummer wieder dort einzuspielen, ich habe diese ja auf der Verpackung und auf der Rückseite.
Sooo ich muss jetzt los.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Update:
habe die Tage versucht die original IMEI und Seriennummer wiederherzustellen.
Alle Apps egal mit oder ohne Root, scheitern.
Mit Hexeditor konnte ich es wunderbar ändern und abspeichern ohne dass die Größe sich ändert.
Trotzdem nachdem Wiederherstellen bleibt alles gleich als ob da nie Änderungen vorgenommen worden wären.😒

Gruß
 
Update;
EFS IMEI wieder auf originalzustand versetzt.
Camera funzt auch wieder.
Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.038
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten