bq Plus - Smartphone Versicherung

Meiner Meinung nach könnte "P10lite" noch eine Versicherung abschließen!
Weshalb Ihm das nicht mehr angeboten wird verstehe ich nicht!?
 
Chris the Great schrieb:
Da steht ja auch "E-Readers und Tablets" - vielleicht ist das bei Smartphones unterschiedlich?
Wenn Du auf meinen 2. Link gehst siehst Du alle Geräte die man versichern kann und am Ende kannst Du auf "Link" klicken und dort habe ich meinen Screenshot gemacht.

Den 2. Link habe ich erst nach Deiner Frage eingefügt!
Danke für Deinen Hinweis!
Gruss
Fenomino
 
Im Link, den P10lite geteilt hatte, stehen sogar noch die 15 Tage nach erstmaligem Einschalten. Wenn man dann runterscrollt und die Bedingungen anklickt, kann man das mit den drei Monaten lesen. Ich denke, hier wurde irgendeine Anpassung vergessen. Man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen, doch noch abzuschließen. Allerdings bleibe ich dabei, dass 59,90€ für ein Jahr viel zu teuer sind. Das steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Edit. Um diesen Beitrag geht es mir:
P10lite schrieb:
Hm... habe Ende Juli BQ X5 Plus gekauft. Wenn ich jetzt BQ Plus starte, erhalte ich die Meldung" Leider erfüllt dein Gerät die Anforderungen für die BQ Plus nicht mehr. Was heißt das, ist das jetzt zu später oder wie?

Gruß.


Edit.
Wenn ich meine "bq-Plus" (Option) aufrufe könnte ich immer noch abschließen und ich habe das Gerät am 27.07.17 zum 1.x eingeschaltet.

Edit2.
Allerdings hat sich der Preis, bei mir im Laufe der Zeit sukzessiv erhöht!
Jetzt bin ich bei: 49,90€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris the Great

Nein. Wie ich in #83 schrieb, trifft es so zu.
764c31be50a11deeec183fac288cc6b9.jpg


@Fenomino
das passt ja zu den drei Monaten.

Edit:
Ich vermute, dass das X5+ nicht mehr versichert wird. Vermutlich deshalb, da ja bereits Probleme mit den Akkus vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bekomme, wenn ich diesem Link hier folge:

bqStore – E-readers y tablets bq

das hier angezeigt:

upload_2017-9-6_14-5-52.jpeg

Hat jemand von euch mal den Direktlink zu der Seite, wo das mit den 15 Tagen steht? Ich finde das irgendwie nicht :confused2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Fenomino

Vermutlich wegen seinem X5+ und den Akkuproblemen. Denke dass das deshalb gar nicht mehr versichert wird. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
 
@Raz3r Vielen Dank! Da war ich wohl irgendwie zu blind... :laugh:
 
@Raz3r,
das könnte des Rätsels Lösung sein!

[emoji362] [emoji294] [emoji6] [emoji736]
 
Chris the Great schrieb:
.....
Hat jemand von euch mal den Direktlink zu der Seite, wo das mit den 15 Tagen steht? Ich finde das irgendwie nicht :confused2:.
Sorry, das war mein Fehler!
Ich habe meinen Eingangspost angepasst!
@Raz3r, Danke nochmals![emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf die bq Plus App klicke, sagt er mir Gerät wird überprüft und dann Gerät nicht aktiviert, was ich nur akzeptieren kann. Kann mir wer sagen, ob das normal ist, also es keine wirkliche AppOberfläche gibt? Hab das X seit 10 Tagen eingerichtet, also sollte ich diese Versicherung doch noch abschließen können?
 
Eigentlich ja!
Normalerweise wird Dir dann der Preis angezeigt usw.
Warum das i.M. nicht funktioniert?
Bei mir wird, gerade, auch Deine Meldung angezeigt!?
Evtl. Verbindungsprobleme?
Ich würde es morgen nochmal probieren und wenn es immer noch nicht gehen sollte den bq-Support kontaktieren.
Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee!?
Gruß
Fenomino
Edit.
Probiere es jetzt nochmal!

Bei mir kommt jetzt:
Gerät nicht geschützt.
Aber bei mir sind auch gerade 3 Monate um!
Zumindest bekomme ich jetzt eine Verbindung!
 
Also bei mir wird nach wie vor angezeigt, dass mein Gerät von BQ-Plus geschützt wird.

Du kannst es auch über die Website machen.

bqStore – E-readers y tablets bq
 
Das wird mir jetzt angezeigt:
Screenshot_20171031-232720.png
 
OK habt Recht es war wohl ein Problem bei bq, nun zeigt er mir den Preis an. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ich bekomme ja in den nächsten Tagen ein Austauschgerät, weil mein X ja so einige Bugs zeigt. Jetzt hab ich im Juni, wo ich das bekommen hab direkt die bq Plus Versicherung abgeschlossen. Was passiert nun damit? Ist die auf das neue Gerät irgendwie übertragbar?
 
Die Versicherung sollte bestehen bleiben, soweit ich die Bestimmung verstehe!?

Zitat:..... Wenn der Kunde ein Gerät desselben Modells erhält, welches das ursprünglich versicherte Gerät ersetzt hat, gilt dieses neue Gerät ausnahmsweise in jederlei Hinsicht in der bestehenden BQ Plus als versichert. Daher kann keine zusätzliche oder neue BQ Plus für das ausgetauschte Gerät abgeschlossen werden......
Zitat Ende.

Quelle: bqStore – E-readers y tablets bq

Edit.
Ich würde mir das allerdings von bq bestätigen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
I
Antworten
5
Aufrufe
784
hagex
hagex
S
  • Schnurrli
2
Antworten
20
Aufrufe
10.636
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten