bq Plus - Smartphone Versicherung

Spielt beim X2 Pro (128GB) keine Rolle - das Ding war bis heute (fast ein halbes Jahr nach Vorstellung) noch nicht einmal lieferbar und hat bis heute kein voraussichtliches Lieferdatum. Außerdem muss man die ganzen Tauschgeräte ja irgendwie finanzieren. :D Im spanischen Store werden ja sogar refurbished-Geräte verkauft wenn ich das richtig gesehen / interpretiert habe... - das dürften dann nämlich die retour-gesendeten, ursprünglich defekten Smartphone sein die da vercheckt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Hallo @Vargson

die Preise wurden nicht geändert. Das sind die Preise die man auch mit der App BQ Plus hat.

Danke
 
BQSupport schrieb:
Hallo @Vargson

die Preise wurden nicht geändert. Das sind die Preise die man auch mit der App BQ Plus hat.

Danke
Tatsächlich sind sie nicht gestiegen, es wurden nur höhere Versicherungsklassen eingeführt. Mein Fehler!
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Ich frage mich ob diese "BQ Plus Versicherung" nachdem BQ nach Vietnam verkauft wurde, diese Versicherung noch bindend ist..
BQ: Europäische Smartphone-Marke nach Vietnam verkauft
@BQSupport , bitte magst du dazu Stellung nehmen / etwas dazu sagen.
Oder welcher User hat da den Überblick ?
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
I
Antworten
5
Aufrufe
784
hagex
hagex
S
  • Schnurrli
2
Antworten
20
Aufrufe
10.631
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten