Neue Modelle

@karl7017 ich bin da ganz bei dir was die Nörgelei angeht. Allerdings muss man sich bei BQ nicht wundern, wenn man die Tatsache mit den unterschiedlichen Varianten in der offiziellen Pressemitteilung nicht kommuniziert; im gleichen Atemzug allerdings konkrete Angaben zum Vorbestell- und Versanddatum postet. Ich könnte aber wetten, dass das so nicht mehr passieren wird :D
 
Auf jeden Fall lustig zu beobachten im spanischen Store wie am Shop gearbeitet wird. Mal ist es da, mal nicht, mal fehlt der Haken um BQ Plus abzubestellen, mal ne Fehlerseite... :D
 
Das hab ich mir auch eben gedacht, als ich mal auf "spanisch" gewechselt bin. caputo 404 :D
Naja...mal abwarten. Eine andere Möglichkeit gibt's ja sowieso nicht.
 
Habe es gerade über die BQ Seite bestellt und mit PayPal bezahlt. 3-4 Tage Lieferzeit steht in der Bestätigung. Mal sehen wann es kommt.
 
Zweite Julihälfte, also wird es wohl am 31.07. verschickt. :D
 
Ja wahrscheinlich :D Aber hab es trotzdem bestellt. Wenn es mich überzeugt verkaufe ich das "kleine" und hole mir ab Verfügbarkeit dann 3GB weiß ;-) Manchmal muss man auch einen "kleinen" Verlust eingehen. Aber ich warte nun seit Februar und will es zumindest mal testen.
 
Ich überlege auch gerade, ob ich das kleine nicht doch erstmal bestelle. Finde leider keine vernünftige Alternative.
 
Ja genau, kauft nur - das ist genau das, was BQ möchte :D Ich werd' warten - entweder auf mein Testgerät, oder auf die käuflich zu erwerbende 3GB-Version. ^^
 
Darum ringe ich ja auch noch mit mir.
 
loopiCB schrieb:
Ja wahrscheinlich :D Aber hab es trotzdem bestellt. Wenn es mich überzeugt verkaufe ich das "kleine" und hole mir ab Verfügbarkeit dann 3GB weiß ;-) Manchmal muss man auch einen "kleinen" Verlust eingehen. Aber ich warte nun seit Februar und will es zumindest mal testen.

Wollte ursprünglich auch das 32/3GB:smile:
Nun habe ich doch das 16/2GB bestellt, die Versuchung war leider zu groß.:tongue:
Innerhalb der zwei Wochen kann ich ja gut abschätzen ob auch die 16/2GB Version reicht. Ansonsten geht´s wieder zurück.
 
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich auch mal dazu äussern, weil ich direkt an der Quelle lebe (in Spanien 8)): Hier rennen viele mit einem BQ rum (ist angeblich die meistverkaufteste Marke in Spanien), is ein richtiger Hype um die Modelle (sogar die normalen E-Modelle sind teilweise nicht lieferbar) und wir haben auch schon 2 im Besitz. Und wir müssen sagen, bis wir hierher gezogen sind, hatten wir alles an Samsungs, Huaweis (lest mal den Pressetext zum G750, das Ding hat 8 Core, 2GB usw. und hakt und rukelt alleine beim Scrollen usw. durch Dateimanager und Galerie) und Wikos etc. Am Anfang dachten wir auch noch, edel is irgendwie anders mit dem schwarzen Kunststoff und so, aber die denken schon mit, die Dinger sind nicht so rutschig wie die glatten Kunststoff- oder gar Glasrückseiten und von der Verarbeitung absolut top (alle Huaweis z.B. nach einiger Zeit geknarzt). Das eine E5 mit sogar 1GB Speicher rennt trotzdem wie der Teufel, noch nie ein Ruckler oder Hänger und die kleinen Spielereien (Tastenbeleuchtung auf Wunsch immer an, Helligkeit oben in der Leiste durch Wischen einstellbar, Doppeltippen zum Aufwecken...) zeugen schon von Liebe zum Detail. Ebenfalls der Rest, Fotos und Videos sind absolut top, Akku hält am längsten im Vergleich zu den anderen...Und der Service antwortet schnell und konkret, z.B. haben wir Honor vor einiger Zeit angeschrieben, da bekamen wir zur Antwort:

"Hallo Anders (wir haben mit Namen unterschrieben und heissen aber anders als "Anders" 8)), wir haben keine Informationen. Freundliche Grüße"

bei BQ sehr freundlich und konkret (habe hingeschrieben wegen der 30 min Videolängenbeschränkung, haben mich sogar auf eine Custom-Rom Seite verwiesen, natürlich ohne Garantie).

Also wir bleiben bei den Dingern und ja, wenn es ein paar Wochen länger dauert, die machen das sicher nicht mit Absicht, um die Kunden zu ärgern. Wenn sie könnten, würden sie sicher so viel und schnell wie möglich verkaufen.

Und: Sagt mir eine Alternative mit Dual-Sim UND SD-Slot! Diese ganzen depperten Wikos (waren mal große Fans, aber die sind sowas von weg hier mit ihrer 100 Modelle und nix Gescheites-Politik) und P8 Lites usw. gibt es ja nur noch mit entweder/oder...

Viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Slide71
Ich gebe nur nicht gerne kostenlose Kredite für etwas was irgendwann mal lieferbar ist. Ob ende Juli gehalten wird weiß niemand hauptsache alle haben schon mal bestellt und bezahlt. Mag sowas nicht. Ob ich nun heute oder in zwei wochen bestelle. Kommt doch nicht früher.
 
Ich habe blöderweise auch schon eine zweite Simkarte samt Vertrag bestellt, die die Tage ankommen wird. Gut, sind nur 4,95 € im Monat, aber ärgerlich ist das trotzdem.
 
Wozu sowas?
 
stefan191 schrieb:
Weil ich öfters mal unterwegs bin und dann Videos gucken möchte. Die 1 GB aus meinem normalen Vertrag sind da schnell aufgebraucht, daher habe ich jetzt nochmal 3 GB extra mit LTE im Vodafone-Netz.
 
Das kostet 5 Euro? Günstig. Wo gibts das?
 
Ich schwanke zwischen M5 Und E5 jeweils mit 16GB + 2GB Speicher. Könnte man davon ausgehen dass das E5 billiger durch die M5 Einführung wird, oder eher nicht?
 
Das klingt echt interessant. Hätte ich evtl auch genommen ;-)
Man jetzt ist das M5 bestellt und ich sehr sehr gespannt. Vielleicht findet man ja die Tage schon erste Reviews. Schade das bei Technoviel der langersehnte M5 Test nicht mehr erscheinen wird [emoji22]
 
@loopiCB

Habs mir auch bestellt. Danke nochmals für den Tipp (du erinnerst dich?)
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

primetime
  • primetime
2
Antworten
30
Aufrufe
4.840
XShocker22
XShocker22
kanow17
  • kanow17
Antworten
2
Aufrufe
2.238
kanow17
kanow17
F
  • FreezyX
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.061
melnik
M
Zurück
Oben Unten