[Neues Modell] Aquaris C

Melkor schrieb:
Mhh, sieht nach Budget (Straßenpreis unter 100€) aus. Evtl sogar Android Go?

a go ist pflicht bei 2Gb Ram.

Der Preis muss auch max 100€ sein sonst ist es zu Teuer.
Naja eher nicht so für den Deutschen markt gedacht würde ich sagen.
 
Das Problem ist doch, dass alle anderen Aquaris Modelle (bspw. V und mittlerweile sogar teilweise das X) jetzt schon günstiger auf dem Markt sind, als das Aquaris C sein wird. Die Taktik geht nur auf, wenn man den Markt frühzeitig mit Aquaris V und X Modellen "bereinigt", ansonsten seh' ich schwarz für das neue Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
earin schrieb:
@Hudie , unter mir: Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du von selber drauf... ;)
Hudie meint ja auch das Aquaris X hat kein 18.9 das du vorgeschlagen hast:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
@earin

Das X ist definitiv kein Telefon mit 18 oder 19:9
Ich kenne das Gerät, ist schon ein wenig älter.
 
Ihr denkt bitte dran, dass es hier ums Aquaris C geht?
 
Das Gerät kann im Übrigen in der Farbe schwarz schon bestellt werden! Gestern vorgestellt, heute lieferbar. Davon können die Interessenten des X2/Pro nur träumen......

Die Namensgebung bei bq erschließt sich mir aber nicht mehr. Wieso wird nun mit „C“ noch eine neue Reihe begonnen??
 
THWS schrieb:
Das Problem ist doch, dass alle anderen Aquaris Modelle (bspw. V und mittlerweile sogar teilweise das X) jetzt schon günstiger auf dem Markt sind, als das Aquaris C sein wird. Die Taktik geht nur auf, wenn man den Markt frühzeitig mit Aquaris V und X Modellen "bereinigt", ansonsten seh' ich schwarz für das neue Modell.
Naja, den Effekt hast du doch immer: Die Vorjahresmodelle sind preislich ähnlich wie die Neuheiten...
Zudem dass am Anfang nur UVP Preise verlangt werden ist auch normal.
 
BQ wird ja jetzt anscheinend regelrecht zur teuren Premium Marke... :o 170€... für ein SD 425 2GB RAM Gerät! :laugh: :blink:
 
Oh mann... Für das Geld kaufe ich lieber ein Xiaomi Mi A2 Lite und habe 4 GB Ram und 64 GB Speicher; um nicht zu sagen: fast alles daran wäre besser.

XShocker22
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Elinnar
E
H
Antworten
7
Aufrufe
1.501
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
3
Aufrufe
1.473
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten