Plauderthread rund um bq

Du musst das Futter zum locken auswählen. Irgendwann kommt dann eine Benachrichtigung, dass eine Katze da war. Die ist dann gefangen und auf einen Display werden die gesammelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und loopi
OK, Danke.
Entweder bin ich zu blöd, oder dieses "Spiel" funktioniert, bei mir, nicht!?
Ich bekomme die Katze, ganz kurz, auf den "Nougat-Bildschirm". Aber eine Benachrichtigung habe ich, bisher, noch nicht erhalten....!?
Ist aber auch nicht wichtig!!!
Ich wollte es nur einmal testen!
 
Vielleicht hatte sie keinen Appetit auf Donuts. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und loopi
[emoji234] oder wurde selbst vefuttert ️.... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und loopi
Zum Thema Katze, kanntet Ihr das schon? Im Dialer (Google, ab Version 9.0) *#*#729#*#* eingeben. Dann müsst Ihr Euch nur noch selbst anrufen oder anrufen lassen.

Hat jetzt mit Bq nicht direkt was zu tun, ich finds allerdings echt super [emoji16][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos, loopi und itschi
Fenomino schrieb:
OK, Danke.
Entweder bin ich zu blöd, oder dieses "Spiel" funktioniert, bei mir, nicht!?
Ich bekomme die Katze, ganz kurz, auf den "Nougat-Bildschirm". Aber eine Benachrichtigung habe ich, bisher, noch nicht erhalten....!?
Ist aber auch nicht wichtig!!!
Ich wollte es nur einmal testen!

Edit:
Der "Ordnung" halber:
Tatsächlich hatte ich, einige Zeit später, eine Benachrichtigung:
"a cat is her" oder so ähnlich...!?
Als ich dann auf die Cat-Info geklickt habe kam dieses Bild:
Screenshot_20171030-123401.png

Allerdings war es das dann auch schon.... !?
Ich könnte der Katze wohl noch einen eigenen Namen geben!? Aber das ist dann auch Alles.
Nachdem ich auf das "OK" geklickt habe kam nur das Katzenbild!?
Das war's.....!? [emoji53]
Screenshot_20171030-155841.png
 
Ich muss das bei Gelegenheit noch einmal probieren :lol:
@Raz3r Dialer? Du meinst das Telefon, oder :confused2: Sag mir erst, ob das ein kostenpflichtiger Anruf ist, sonst probier ich das nicht aus :blink:
 
Genau, die TelefonApp. Kostenpflichtiges Zeug würde ich nicht posten. Ist ebenfalls ein Easteregg direkt von Google und völlig harmlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
:confused2: Also, hab das jetzt eingetippt und sehe dann "Tiermodus an", nur, wenn ich mich dann selber anrufe passiert nichts... :confused2:

Oder muss man mit einem Smarty angerufen werden? Ich hab mich ja gerade vom Festnetz aus angerufen...

Wenn das so ist: RUFT MICH AN! *g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Sollte dann eigentlich funktionieren. Du rufst Dich aber schon von einem anderen Gerät an, oder?
 
Siehe mein edit oben, halt vom Festnetz. Ich hab nur ein Handy...:blushing:
 
Handy-Display aus, dann anrufen und warten. Wenn der Tiermodus an ist, sollte es klappen.

 
  • Danke
Reaktionen: loopi
O.k., vielleicht lag es daran, dass das Display nicht aus war. Ich teste das bei Gelegenheit noch einmal.
edit: getestet. Auch das funktioniert bei mir nicht :crying:
 
Sehr süß :D
 
Vor allem, wenn Du so wie ich vergisst, dass Du es aktiviert hast und nach einiger Zeit wieder angerufen wirst. Wenn da plötzlich ne Pfote erscheint [emoji16][emoji76]

@sweetNougat

Vielleicht einfach nochmal eingeben, also deaktivieren, und nochmals aktivieren. Vielleicht klappt es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und loopi
Androidpit meldet, dass Xiaomi in Europa zuerst nach Spanien geht, weil die Spanier mehr Xiaomis als iPhones kaufen.
Böse für bq, oder?

Wird Xiaomi denen nicht den Heimatmarkt unter den Füßen wegziehen?
 
Abwarten. Immerhin ist Bq in Spanien ein mittlerweile etablierter Hersteller mit einem entsprechenden Netzwerk (Händler, etc.). Da muss Xiaomi erstmal hinkommen. Zutrauen würde ich es ihnen.

Mal ne andere Frage... kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp für ein spanisches Forum geben, wo man evtl. mehr über Neuigkeiten rund um Bq-Geräte erfahren kann? Hab mal gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden.
 
HTCmania oder das bq Forum auf spanisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Dr.Eck
Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen:
Alle Wege führen zum ROM: Modder entdecken Android Oreo für sich - AndroidPIT
Wie sieht das denn für die Bq-Geräte aus? Das hat sich mir jetzt nicht ganz erschlossen, ob ein Update auf Oreo auch gleichzeitig zwingend eine Implementierung von Projekt Treble voraussetzt? Wenn ja, würde es ja eine langfristige LineageOS bzw. Custom-Rom-Versorgung begünstigen.
Haben wir da hier Leute im Forum, die da evtl. was zu sagen könnten?
Vielen Dank schonmal [emoji106][emoji3]
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.330
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.508
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.703
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten