Versand bei bq.com

Galaxyfire

Galaxyfire

Dauergast
221
Hey,
hab mir vor kurzem nen Smartphone bei bq.com gekauft. Wisst ihr wie der Versand abläuft und mit wem?
Habe heute morgen ne Email bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wurde und das Lager heute verlassen würde. Aber ne Sendungsnummer oder ähnliches wie in der FAQ steht habe ich nicht bekommen.

Hat das jemand Erfahrung?

Vielen Dank im vorraus!
 
Nun, bq hat sein eigenes Verhältnis zu seinen Kunden!
Versendet wird mit DHL, eine Benachrichtigung mit Versand-tracking wird dem Käufer nicht übermittelt. Entweder er ist dann zuhause oder er hat Pech, vielleicht aber wenigstens das Glück, dass der Nachbar das Päckchen angenommen hat und dann bei Abholung anwesend ist.
 
Mhmm dann ist deren FAQ aber falsch. Aber wenns mit DHL kommt, dann sollte es ja morgen da sein *freu*
 
bq versendet von einem DHL Lager. Das bedeutet, die Trackingnummer ist zum Zeitpunkt des Versandstatus von bq noch nicht bekannt. Das Tracking verschickt im Grunde DHL. Nur da kommt es leider seitens DHL oft zu Fehlern dass die DHL Paketankündigung per Mail nicht immer funktioniert. Bei mir so bei jedem zweiten Paket....
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Bei mir hatte damals die Paketankündigung durch DHL geklappt. Ich bin allerdings auch bei DHL "registriert". Wenn man seine Postnummer bei der Lieferadresse mit angibt klappt die Paketankündigung nach meinen Erfahrungen immer. Meins wurde auch Freitags verschickt und war am Samstag da - ich drücke dir die Daumen!
 
Ich hatte auch immer meine DHL Nummer angegeben. Und trotzdem funktioniert das DHL Feature bei mir nicht zuverlässig.
 
Ich habe damals auch eine Mitteilung von DHL erhalten. Allerdings wurde aus dem versprochenen Donnerstag dann ein Freitag. Aber mei, Vorfreude ist doch die schönste Freude :smile: @Galaxyfire Drück die Daumen, dass es morgen kommt :thumbup:
Welche Farbe wird es denn haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
@sweetNougat Danke! Ist das X Pro in Midnight Black, mag keine weißen Fronten :)

EDIT: Gerade eben von DHL die Mail bekommen, soll morgen kommen
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Galaxyfire Sehr schön :smile: Ich habe auch das schwarze. Wollte zwar erst das weiße, aber da ich die 128 GB wollte, gab es keine Wahl. Und mal ehrlich, das schwarze ist schon wirklich sehr edel:wubwub:
 
Ich habe gestern auch direkt bei BQ bestellt, heute kam die Paketankündigung von DHL. Bin mit dem Service bisher zufrieden :thumbsup:

Edit: Montag bestellt, Mittwoch mit DHL angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MikeRosoft
Antworten
6
Aufrufe
1.738
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
1
Aufrufe
1.164
BlackFly
BlackFly
B
Antworten
1
Aufrufe
1.562
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten