bq Aquaris A4.5 - Firmware/OTA Updates - Versionen

Ja, Update gestern gemacht, ohne jegliche Probleme; habe aber nicht gerootet.
 
Gestern auch upgedatet, mit Flashfire app. Lief auch ohne Probleme durch. Root bleibt so erhalten. Bei mir saugt Nougat den Akku deutlich schneller leer als Marshmallow. Kann das jemand bestätigen?
 
update installiert - was sehr komisch ist: Akku schnell runter auf 10%, dann anstecken, plötzlich zeigt er von einer Sekunde auf die andere 63% an. Ansonsten scheint alles gut zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rogo80
Hallo,
Update auf 7.0 Nougat ging ohne Weiteres im September 2017. Seither schaltet sich ständig und nicht nachvollziehbar der Modus "Bitte nicht stören" ein ... das ist nicht gut.
 
Lief vorgestern einwandfrei durch.
 
Ich habe seit dem Update Probleme mit der Wlanverbindung (Authentifizierungsproblem). Fliege in unterschiedlichen Abständen raus. Ich muss das Handy dann neu starten, dann klappt es wieder.
Habt ihr ein ähnliches Problem? Mich nervt es ziemlich, aber habe keine Ahnung was ich machen kann. Muss mir wohl bald ein anderes zulegen :(
 
Nein, WLAN funktioniert auf allen beiden A4.5, die ich betreue. Probleme machen nur der Wecker und die mobile Daten Erbringung, woran letzteres auch immer liegen mag...
 
Hallo

Da der BQ-Cloud-Speicher (wie das Unternehmen selbst) geschlossen wurde, füge ich - wie von @SaVita privat angefordert - die Download-Links für Firmware + Treiber / Tool für Aquaris A4.5 (dendeone) hinzu, die aus dem Software-Repository.

------------------------------

Drivers + SP FlashTool Aquaris A4.5

Schneller Download (Software Repository - Telegram)

Langsamer Download (WayBack Machine)

-----------------------------

BQ Aquaris A4.5 (dendeone)
Firmware Build 3.4.0
Android Nougat 7.0
Patchlevel February 2018

Schneller Download (Software Repository - Telegram)

Langsamer Download (WayBack Machine)
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
  • klappsofafhain
2
Antworten
27
Aufrufe
7.435
linusuli
L
F
Antworten
8
Aufrufe
2.588
Andy22
A
G
Antworten
6
Aufrufe
1.926
gragry
G
Zurück
Oben Unten