bq Aquaris M5 Erfahrungsberichte

Entspricht das M5 deinen Erwartungen?

  • es ist schlechter als erwartet

    Stimmen: 11 12,0%
  • es ist wie erwartet

    Stimmen: 27 29,3%
  • es ist besser als erwartet

    Stimmen: 45 48,9%
  • weiß noch nicht

    Stimmen: 9 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Danke für deinen freundlichen Hinweis!
 
@loopiCB Richte mal bitte ein Custom ROM Unterforum ein, da solche Diskussionen zwar berechtigt sind, aber im Allgemeinen(Forum/Erfahrungs Thread) nichts zu suchen haben, da es viele User die nicht Hand an Ihr OS legen wollen oder können nur verwirrt.(bzw. belästigt und abschreckt)

Sollte das nicht gehen, dann sollten wir ein extra Thread erstellen ala "OS Bastelerfahrung" einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S-I-R, Verpeilter Neuling und rzweiniger
Muss den telefonischen Support mal Loben schnelle Erreichbarkeit schnelle Problemlösung
das hätte ich in diesem Preissegment nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Hallo zusammen,

dieses Gerät ging ja völlig an mir vorbei. Überlege aber, mir jetzt mal ein M5 zu kaufen.

Derzeit habe ich ein Jiayu S3 Advanved, Daten:
JIAYU S3 Adv. Smartphone (schwarz)
Jiayu S3 im Test/Testbericht |

hatte hier mal jemand beide Geräte in der Hand? Oder wohnt hier jemand Nähe Kaiserslautern? ;)

Noch schwanke ich zwischen 3GB und 2GB. Gibt es einen "Vorteil", wenn man das Teil direkt im Shop von bq kauft, oder reicht hier auch ein "normaler Händler" zwecks Support und den 5J Garantie?

Danke und Grüße :)
 
Ich habe die 3/32 GB Version. Ich denke nicht, dass es einen direkt fühlbaren Unterschied in der Performance zwischen 2 oder 3 GB Arbeitsspeicher gibt. Aber zukunftssicherer sind die 3 GB allemal. Und wie jedes linuxbasiertes System nutzt auch Android den verfügbaren Speicher, um möglichst lange Apps bzw. Daten schnell parat zu haben. Mehr Speicher hilft das also.
Zum Vergleich mit dem Jiayu kann ich die leider nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Dank dir, hab das Gerät mit 3GB jetzt bei Amazon Italien und 16GB Black für 192,45Euro bestellt.
 
Bondar schrieb:
Dank dir, hab das Gerät mit 3GB jetzt bei Amazon Italien und 16GB ... bestellt.

Melde Dich mal, wenn Du es hast und lass uns wissen, wie Deine Eindrücke aussehen. Das M5 ist sicherlich nicht der größte Wurf in der Geschichte des Handy-Designs, aber es ist ein solider, ausdauernder Begleiter, der in meinen Augen viele Dinge richtig macht und zu meinen Bedürfnissen gut passt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
56
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.815
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten