bq Aquaris M5 Zubehör-Thread

Update: Die Folie ist nicht schuld am schlechten Double-Tap-to-Wake. Nach einem Neustart funktioniert es nun wie zuvor.
 
Hast Du das OTA Update 1.2.1 eingespielt? Seit dem hab ich damit auch gar kein Problem mehr. Bei mir hatte es manchmal gehakt wenn ich aufgeladen hab.
 
Ich dachte auch, dass DoubleTapToWake mit 1.2.1 besser geworden wäre. Ist aber leider nicht so[emoji20]
 
Geht dann gar nicht? Kam wirklich nicht mehr vor die Woche. Das einzige was ich feststelle ist das man nicht zu schnell tippen darf.
 
Doofe Frage aber würde das M5 inkl. der Candy Hülle (Candy M) auch noch in die FitBAG Tasche passen? :)
Edit: Achso gerade gesehen, dass du die erst bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab die Tasche schon, bin mir sicher, dass sie mit der Candy-Hülle nicht reinpasst (habe zwar die Candy-Hülle auch bestellt, aber leider die Gummy-Hülle erhalten), weil sie wirklich sehr eng sitzt, damit das Handy nicht rausrutscht.
Ev. kannst du aber bei Fitbag direkt anfragen, ob sie dir das auch so auf das Maß mit der Hülle machen können.

lg, Burns
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Aha ok, danke für die Antwort. Mal gucken - extra Wünsche kosten aber dann bestimmt oder. XD
Wobei die Candy Hülle wirklich fast nicht aufträgt.

PS: Hier die Maße:
M5 alleine: 69,4 x 143 x 8,4 mm
Candy Hülle: 70 x 144 x 9 mm

Hm...
 
wenn ich (hoffentlich) in einigen Tagen die Candy-Hülle bekomme, könnte ich es ausprobieren, wenn du so lange warten kannst.

lg, Burns
 
Hm, ne must du nicht. Ich bestells mir auch einfach so. :D

Edit: Hab mir mal die FitBAG in Jive blau bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt ob das passt. Die Kombination würde mir gefallen
 
Falls hier jemand ein M5 samt bumper in eine Tasche reinbekommt, dann bitte ich um Rückinfo.
Das mit den Massen reicht häufig nicht, weil die bumper rauer sind und sich schlecht reinschieben lassen wenn noch Berührung zur Tasche vorhanden ist, da muss die Tasche schon deutlich größer sein als die Maße Handy+Bumper.
 
Aber selbstverständlich doch ;)
 
Mr_Burns schrieb:
wenn ich (hoffentlich) in einigen Tagen die Candy-Hülle bekomme, könnte ich es ausprobieren, wenn du so lange warten kannst.

lg, Burns
Ja, bitte probieren. Interessiert mich auch.
 
Meine bumper sind heute angekommen.







das linke im Bild
Antiskid Frosted Soft Skin Gel TPU Protection Case for BQ Aquaris M5 Phone Silicon Cover
hatte Aussparungen für die Tasten, war leider etwas kurz, hat die kurze Seite nicht richtig überdeckt:



Das weiß-durchsichtige

Soft S-Line Wave TPU Gel Cover Case Skin for BQ Aquaris M5


war wiederum, einen Tick zu lang ansonsten OK.

Am besten passte dieses dunkle wie Rauchglas

Soft Transparent TPU Gel Cover Case Skin For BQ Aquaris M5

Es hätte von der Länge her auch etwas enger sitzen können, aber die Farbe passt gut und die Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, etwas besser als bei der S-Line.




Es ist auch am griffigsten von den dreien.
Leider hat es noch einen weiteren Nachteil, es zieht Fingerabdrücke magisch an, das nachdem ich es zwei mal in der Hand hielt:



Ich habe es aber erstmal drauf, für 1,5€ pro case inkl. Versandkosten ist es OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psyborg7
Die grüne candy ist bei mir nach nur einer Woche ziemlich verdreckt an den Ecken.
Bekomme das auch nicht so einfach sauber.Spüli,schwamm, Zahnbürste, hilft alles nichts.

Jemand Tipps?

Mein gelbes Motorola case hatte ich immer sauber bekommen?!
 
Hmm, hab eine schwarze, da sieht man nichts. Probier mal noch fettlöser oder glasreiniger
 
Hab auch eine grüne. Aber bei mir ist noch nichts verdreckt. Jeans abgefärbt? Würde auch mal Fett- oder Glasreiniger probieren.
 
Meine grüne ist auch noch clean. Allerdings ist das Case gegenüber Fingerabdrücken nicht so unempfindlich wie das Backcover des Phones selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: primetime

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.552
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.805
hagex
hagex
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
879
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten