bq Aquaris X / X Pro > Firmware 1.5.1 [17.11.2017]

Ja, bq ist schon eine Weile, 3-4 Wochen? (Kann man das eine ganze Weile nennen), mit Oreo am testen.
Aber man muss auch bedenken, dass das Update erst von Google genehmigt werden muss bevor es ausgerollt werden darf.

Einfach abwarten. Es wird nicht mehr allzulange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Deshalb der zweite Teil meiner Antwort. BQSupport wird entweder eine Info rauslassen oder nicht. Allerdings würde ich eher nicht damit rechnen. Solange es in der Beta ist, wäre jedes Release-Datum gefährlich, da möglicherweise nicht haltbar und sobald stabil genug, würde es so oder so veröffentlicht, da Beta-Ende.

Also denke ich, dass wir es erfahren, wenn wir es OTA erhalten. Ich kann Deine Neugier allerdings einhundertprozentig nachvollziehen. Mir juckt es auch schon in den Fingern [emoji4][emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Fenomino
THWS schrieb:
Mit Updates verdient man kein Geld (zumindest nicht direkt), nur mit neuen Geräten. Wirtschaftliches Interesse einer jeden Unternehmung. ;)
Richtig! Aber guter Support, in Form von Updates, hinterlässt einen guten Ruf für den Hersteller.

Mich hätte es interessiert ob es noch einen neuen Sicherheitspatch geben wird. Aktuell gibt es ja wieder genug Löcher die gestopft werden müssen... Warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler
Das ist hier aber nun gewaltig OT.
Es ist denke ich alles gesagt zur Beta incl. NDA
Zukünftige Firmware besprechen wir in den Themen im Forum bq Allgemein.

Oreo z.B. hier: bq und Aktualisierung auf Android 8 / Oreo

Hier geht es jetzt bitte wieder weiter im Thema. Also Firmware 1.5.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und olih
Nochmal. Hier geht es um die aktuelle Firmware.

Zukünftige Updates und Update Strategie werden schon in anderen Themen behandelt.

Siehe mein letzter Beitrag darüber.

Danke für die Beachtung.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo zusammen,

das ist richtig. Momentan können wir keine genauen Daten und Information dazu geben. Es wird an der Beta Version gearbeitet. Wir hoffen, dass es nächsten Monat rasugeschickt wird.

Wir bedanken uns für eure Beiträge.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Euer BQ Team
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd, kalibri, dacryptor und 6 andere

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.263
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten