der_tiroler
Erfahrenes Mitglied
- 403
Ein paar APN sind dazugekommen bzw wurden aktualisiert laut Changelog, aber sonst nichts. Stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du vielleicht "Block this!"?daLuiz schrieb:@catnip ist bei mir auch jedes mal so, liegt am Adblocker (Stop This!). Wenn ich den kurz pausiere klappts. Viel Erfolg!
Geh mal auf Einstellungen -> Standort -> drei Punkte -> Suche. Dort muss Bluetooth-Suche ausgeschaltet sein. Bei mir war das nach dem letzten Update aktiviert, sodass das Bluetooth nach dem Flugmodus wieder eingeschaltet wurde. Selbiges kann man mit dem WLAN machen.mf23 schrieb:@BQSupport
Hallo BQ Team,
ganz ehrlich: auch wenn ich selbst Embedded SW-Entwickler bin und die Schwierigkeiten Richtung Firmware<->OS kenne, sehe ich im Jahr 2018 nicht ein, das alles zu reseten und neu aufzusetzen. Dann stelle ich lieber BT jedesmal nach Ende Flugzeugmodus manuell aus....
Würde mich daher freuen, wenn Ihr mitlest und noch einmal nachseht, aus welchem Grund ein ausgeschaltetes BT nach Beenden des Flugzeugmoduses plötzlich wieder angehen kann - kann man ja dann in einem Future Update fixen.
match-box schrieb:Geh mal auf Einstellungen -> Standort -> drei Punkte -> Suche. Dort muss Bluetooth-Suche ausgeschaltet sein. Bei mir war das nach dem letzten Update aktiviert, sodass das Bluetooth nach dem Flugmodus wieder eingeschaltet wurde. Selbiges kann man mit dem WLAN machen.