BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.7.1 (Android Oreo 8.1.0) [20.05.19]

@Nereus Nutzt du den Standard BQ-Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nereus schrieb:
Weis nicht so recht wohin mit meiner Frage darum probiere ich es mal hier, seit heute habe ich [..]

Ich finde, mittlerweile hat das Anliegen/Problem von @Nereus einen eigenen Themenbereich/Thread verdient... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Jakob2199
@Nereus es gibt doch in den Nova-Einstellungen die Option, den Launcher neuzustarten. Hast du das schonmal probiert?
 
Hat leider auch nicht geholfen aber in der Telsa mal die benachrichtigung beim Tele weg und wieder an und siehe da es ist weg, danke für die Hilfe von euch war trotzdem eine schwere operation
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hallo das Problem mit der Md5 Sum hat sich erledigt.

Habe nun ein neues Problem.
Ich kann LinageOs nicht installieren.

  • Bootloader entsperrt: hab ich
  • Firmware aktualisiert: hab ich
  • Custom-Recovery-System installiert:hab ich

F:\Downloads Browser>adb sideload lineage-16.0-20190615-nightly-bardockpro-signed.zip
error: closed

Was mach ich falsch...?
 
@nik
Danke, aber dort steht nix zum Custom Rom-LinageOS.....
 
@anonymousdark stimmt, weil's dort inzwischen ein eigenes Unterforum nur für LineageOS gibt: LineageOS Forum
 
Zum Glück habe ich mein BQ nicht mehr, da Aussagen wie:
BQSupport schrieb:
Hallo, vielen Dank für die Zusammenfassung @Germelein. und den anderen Wir haben sie weitergegeben und geben Bescheid, sobald die Rückmeldung aus Spanien da ist :)
einem nur vor Augen führen das die Spanier scheinbar nichts anderes machen als den ganzen Tag Siesta und Paella futtern.
 
  • Danke
Reaktionen: melnik
Bei manchen Beiträgen würde ich gerne einen "Daumen runter" anklicken - wieso gibt es nur ein "Danke" aber kein "Gefällt mir nicht"?
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan99 und Tronic
Und jetzt reicht es auch wieder mit dem offtopic.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
318
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.262
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten