4
448178
Gast
Meines Wissens nach war der Verstärker von Dolby. Jetzt kommt er von NXP.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NickRivera schrieb:An liebsten hätte ich die Galerie-App von Samsung auf dem bq. Links die einblendbare Leiste mit den Ordnern, daneben die entsprechenden Bilder eines Ordners und durch einfaches in den Ordner ziehen verschieben. Das ist sehr intuitiv.
Echt nicht schlecht Dein Tipp mit Simple Gallery!Verpeilter Neuling schrieb:Von QuickPic bin ich damals abgekommen, als die App Verkauft wurde und ich Cheetah Mobile mit seiner ständigen Werbung für die eigenen Produkte und die Cloud nicht abhaben kann. Da mir eine einfache App lieber ist, bin ich jetzt bei Simple Gallery | Google Play gelandet. Klein, ohne Schnickschnack den ich nicht brauche, werbefrei, ohne unnötige Berechtigungen und Open Source. Mehr brauche ich nicht - aber da sind die Bedürfnisse ja bei jedem anderscordo schrieb:Also ich nutze schon seit Jahren QuickPic als Gallerie..
Grade Mal ausprobiert. Aber leider zeigt die keine DNG/RAW Dateien an. mal die anderen genannten ausprobieren ...Verpeilter Neuling schrieb:Da mir eine einfache App lieber ist, bin ich jetzt bei Simple Gallery | Google Play gelandet. Klein, ohne Schnickschnack den ich nicht brauche, werbefrei, ohne unnötige Berechtigungen und Open Source. Mehr brauche ich nicht - aber da sind die Bedürfnisse ja bei jedem anders.