Kein Benachrichtigungston mehr

Irgendwo las ich, daß das nur dann vorkommen soll, wenn vorher auf ganz leise, lautlos gestellt wurde und dann wieder auf lauter. Nach Neustart soll das angeblich behoben sein, bis zum nächsten auf Lautlos stellen.
 
@omah : Dies kann ich definitiv ausschließen. Richtig ist, dass ein Neustart das Problem behebt, leider hat man dann schon einige Benachrichtigungen und Anrufe verpasst. Bei dem X Pro meiner Mutter kam es aber auch zu diesem Problem, ohne dass sie ihr Gerät vorher auf Lautlos gestellt hatte. Einen erkennbaren Grund habe ich bisher nicht festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
209
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Distman
Antworten
2
Aufrufe
753
Distman
Distman
UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
899
UswUsf
UswUsf
Zurück
Oben Unten