Neues Gerät: "Your device is corrupt. It can't...

@Blumiaq wenn du im Plauderthread im allgemeinen bq-Bereich nachschaust wirst du feststellen, dass es eher ein Wettlauf gegen die Zeit wird. Solange du noch umtauschen kannst ist das aktuell wohl der sicherere Weg da bq in den letzten Zügen liegt und unklar ist, wie es ü be rhaupt mit Service weitergeht. Kann auch sein, dass der Zug schon abgefahren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Blumiaq
Aua, das sind ja ganz aktuelle Horrormeldungen im Plauderthread. Danke für die Warnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Blumiaq schrieb:
Und gibt es jemanden, bei dem das Problem noch nie auftrat?

Ich hatte mich geweigert Updates zu installieren. Bei mir läuft alles wie am ersten Tag im April 2018, bis auf die automatisch installierte Verschlimmbesserung bqON mit Zwangsupdates, die ich alle paar Wochen abbrechen und dazu das Telefon neu starten muß.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
220
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
15
Aufrufe
560
schnupp
S
steco
  • steco
Antworten
11
Aufrufe
1.954
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten