Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ja schön klasse, wenn die Rückseite des Non-Pro an das Pro passen würde. Ich denke ich spreche für viele, die glauben, dass Glas auf der Rückseite eines Smartphones nichts zu suchen hat.
Tja, leider setzen immer mehr Hersteller auf eine Rückseite aus Glas (jetzt zB auch das Moto G6 gegenüber dem Moto G5 mit Metallgehäuse). Bezeichnet wird das dann als "hochwertig". Mag sein, dass es gut aussieht, aber mit Rückseite aus Plaste ist mir jedenfalls noch nie ein Smartphone mechanisch kaputt gegangen.
Danke @Verpeilter Neuling ! Habe mir mal ein neues Glas-Cover bestellt. Seriennummer ist mir egal, meines hat keine, jedenfalls nicht auf dem Cover
Bin gespannt, wie es sich so macht.
Eine Rückmeldung, ob das Ding passt und sich sauber tauschen lässt, wäre schön. Habe heute auch meine Rückseite zerbröselt als das rutschige Gerät aus der Tasche geflutscht ist und stehe nun vor dem Gleichen Problem.
War im Nachhinein eine ziemlich dämliche Entscheidung, sich wegen der besseren Kamera auf so einen Murks einzulassen, das Glas macht an dieser Stelle von Anfang an nur Ärger. Dieser Trend zu Glasrückseiten ist schlicht und einfach bescheuert, mein nächstes Gerät wird hinten definitiv wieder aus Kunststoff sein.
Oder ihr erlaubt eurem Handy eine Schutzhülle tragen zu dürfen. Seht euch z.B. die Spigen an ... nach MIL Standard.
Nun gut, man kann von den Amis jetzt momentan halten was man will aber MIL Standard ist nunmal nicht schlecht.
Schön und gut. Dann braucht es aber auch keine Glasrückseite und dicker wird es auch noch. Das zeigt ja wie sinnlos Glas auf der Rückseite ist, wenn ich dann Plastik darüber stülpe.
Ok, wohl wahr aber dennoch: Wer sein Smartphone schützen will, gönnt ihm eine Schutzhülle die diesen Namen auch verdient. Ob das Handy jetzt 2 Millimeter dicker wird, stört mich überhaupt nicht.
Ohne Hülle geht es nicht, in erster Linie, weil bei einem Sturz auch das Display nicht gleich kaputt geht. Eine Hülle zum klappen oder komplett reinstecken ist mir zu unpraktisch und Folien auf dem Display mag ich auch nicht. Also lieber hintenrum. Wegen der schicken Rückseite wollte ich ursprünglich da was durchsichtiges, auch weil da, je nach Handy der seitliche Rahmen noch gut zur Geltung kommt. So hatte ich es auch bei bisherigen Handys. Jetzt habe ich auch die komplett schwarze Spigen und muss sagen, dass es damit schicker aussieht als original. Im Nachhinein hätte es für mich damit such die 64er non-pro Version sein dürfen (Kamera ist mir relativ egal). Aber die war jetzt auch nicht unbedingt viel günstiger als Pro.