[Sammlung] Bugs auf dem X und dem X PRO [Keine Diskussion]

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Vielleicht könnten wir hier mal die Bugs und deren eventuelle Lösung sammeln, die auf beiden Geräten auftreten. Bis auf die Kamera sind sie ja eigentlich identisch.

Frage hierzu an die X PRO - Besitzer:


Tritt der im anderen Post beschriebene Soundbug auch auf dem PRO auf?
 
Du kannst hier gerne eine Sammlung der Bugs anlegen, damit sich die User eine schnelle Übersicht über mögliche Probleme mit dem Gerät verschaffen können. Die Probleme und deren Lösung selbst sollten jedoch in eigenen Themen erfolgen. Nur so bleibt es übersichtlich und jeder User findet einen schnellen Weg zu seiner Lösung. Wenn hier mehrere Probleme durcheinander diskutiert werden, dann blickt bald keiner mehr durch.

Daher bitte nur eine kurze Beschreibung des Bugs und den Link zur Diskussion posten. So bleibt die Übersicht gewahrt und man hat zusätzlich eine Übersicht, in der man sich schnell über Probleme informieren kann.

Danke für euer Verständnis :)
[doublepost=1496645292,1496645117][/doublepost]Und da ja aller Anfang schwer ist, hier eine Vorlage:

WLAN Bug:
Es wird keine Verbindung zum 5GHz-WLAN aufgebaut oder die Verbindung ist instabil / bricht ab. Link zur Diskussion: WLAN-Bug noch bei anderen Besitzern?
 
Keine Verbindung per Bluetooth zu Auto(Skoda O3) Freisprecheinrichtung nach Update auf 1.3.4
 
Tap2Wake funktioniert eher schlecht als recht. Wenns mal funktioniert, dann immer mit hoher Verzögerung.
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert zuverlässig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Bitte zunächst ein eigenes Thema für eine Auffälligkeit aufmachen, hier sollen dann nur die bestätigten Bugs mit Link zum Beitrag rein zu besseren Übersicht.
So können wir diese dann auch abhaken wenn erledigt. Sonst haben wir hier evtl. auch Einzelfälle im Thema, die nicht zwingend ein Bug sind. So entsteht schnell ein falscher Eindruck.

Danke!

Die letzten Beiträge habe ich aus diesem Grund erstmal extrahiert. Bei Bestätigung können diese wieder als Link eingefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte nur bestätigte Bugs aus anderen offenen Themen. Keine Fragen oder Diskussion.

Ich habe den letzten Beitrag ausgegliedert.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.014
vonharold
vonharold
H
Antworten
35
Aufrufe
1.721
hsort
H
Zurück
Oben Unten