Aquaris X Pro Staub hinter Kameralinse bzw. -abdeckung

habe vorhin einem Handy Doc angerufen. Dieser will und kann es nicht reinigen.
Heute Nachmittag ruft mich der BQ Support noch an.
Idealerweise gebe ich es beim Lieferanten ab, und diese schicken es ein.
 
Ja, ist idealer beim Händler. Den die Versandkosten und den Ärger mit dem Zoll ersparst du dir.
Außer es ist ein Lizenzierter in der Schweiz.

Komisch das dein Handy Doc das nicht Öffnen will, sehr komisch. Ich hab schon so viele geöffnet, nie Probleme damit gehabt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Habe auch Staub hinter dem Kameraglas. Wollte jetzt den Rückrufservice nutzen und bekommen nur: "Leider konnte keine Verbindung zu deinem Server aufgebaut werden. Probiere es bitte noch einmal." als Fehlermeldung. Habe es über zwei unterschiedliche Verbindungen und Endgeräte versucht, leider ohne Erfolg. Kennt jemand noch einen anderen Weg den Support zu erreichen oder geht es bei euch?
 
Wenn man die Seite auf englisch umschaltet funktioniert das Formular. Habe alles auf englisch geschrieben und um Rückruf von einem deutschsprachigem Mitarbeiter gebeten, hat geklappt. Es gibt wohl kein X Pro in der 128GB Version nicht mehr, dass X2 Pro leider auch nicht, jetzt werden sie wohl in Spanien eine Reparatur versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Liebe Gemeinde,

ich bin aktuell auch mit Staub hinter der Linse gesegnet. Habe ich eine Möglichkeit, ggf. das gesamte Kameramodul zu tauschen? Gibt es hierfür Ersatzteile?

Mit Dank und Gruß,

G.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte auch das selbe Problem und habs selbst behoben, in dem ich das Gerät zerlegt und und die Linse gereinigt hab.
ensprechend natürlich nur die Schritte, bis man auch zur Kamera kommt ;)
Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat ohne Probleme machbar, ein guter Schraubenzieher ist empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.249
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
464
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten