connector68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ich bin sehr früh schon durch einen Google Artikel auf BQ aufmerksam geworden und fand die Tatsache des spanischen Herstellers, der Optimierung auf Alltagstauglichkeit (kein Benchmark Beast und Akku Fresser) und die Dual - Sim + SD-Karte als Möglichkeit so interessant, dass ich eines der ersten Aquaris X5 bestellte und mehr als schätzen gelernt habe. Als das X5 Plus heraus kam, reizte mich noch dazu der Fingerabdrucksensor. Ich empfahl es Freunden und Bekannten - alle waren mehr als zufrieden und ich behielt BQ fest im Auge! 
Nun wurden die X - und X Pro Modelle angekündigt.... Ich habe mich belesen und das X Pro auf Grund der besseren Kamera und des größeren Speichers bestellt. Ich nutzte das X5 schon mit Dual - SIM Funktion. (Hauptkarte Simply O2 und zur besseren Netzabdeckung im ländlichen Raum Telekom SIM Data Start Tarif - LTE fast as possible, Tagesflat ab 2,65 € by Call wenn es nötig ist sonst keine Kosten) Das wollte ich wieder so handhaben und leider ist die volle Dual Sim + SD Karte ja nicht mehr möglich....
! Also X Pro 128 GB - wenn schon, denn schon -vorbestellt und noch in einer Aktion für 375,77 € bekommen...! Beim ersten Gerät hatte ich leider ein Display Fehler, welcher sofort und problemlos per Austauschgerät behoben wurde. Die Glas Rückseite spielt für mich keine Rolle, denn ich habe die BQ - Hülle drum. Es wäre mir sonst sogar zu rutschig. Kamera top, Dual Color Blitz top - auch wieder eine Front LED - Leuchte wie beim X5 - super!! Pures Android ohne Bloatware und guter Klang über Kopfhörer (Anker Sound Buds und Sennheiser Momentum 2) für mich der ideale Begleiter.
Für alles weitere könnt ihr zu "Lapidarius" hoch scrollen - er spricht mir aus der Seele!

Gruß inne Runde!

Nun wurden die X - und X Pro Modelle angekündigt.... Ich habe mich belesen und das X Pro auf Grund der besseren Kamera und des größeren Speichers bestellt. Ich nutzte das X5 schon mit Dual - SIM Funktion. (Hauptkarte Simply O2 und zur besseren Netzabdeckung im ländlichen Raum Telekom SIM Data Start Tarif - LTE fast as possible, Tagesflat ab 2,65 € by Call wenn es nötig ist sonst keine Kosten) Das wollte ich wieder so handhaben und leider ist die volle Dual Sim + SD Karte ja nicht mehr möglich....

Für alles weitere könnt ihr zu "Lapidarius" hoch scrollen - er spricht mir aus der Seele!

Gruß inne Runde!
Zuletzt bearbeitet: