X vibriert wie es soll - außer bei Pokémon go

mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Diese App ist Pokemon Go, und wenn ich mit der Tochter jagen gehe, nervt das erheblich, denn da ist es durchaus wichtig.
Die App ist auf dem neuesten Stand, funktioniert in dieser Version auch bei der Tochter wie üblich, und bei Nachrichten etc. anderer Apps vibriert auch mein X problemlos.

Sind hier eventuell andere Süchtige, die mir mitteilen könnten, ob es bei ihnen funktioniert oder nicht?
 
Werden denn die Benachrichtigungen als Notification in Android optisch ausgegeben? Und hast Du u.U. mal die Benachrichtigung von PokemonGO, vielleicht auch nur versehentlich, stumm gestellt?

Hast Du mal die Benachrichtigungseinstellungen in Android selbst oder in der App überprüft?
 
Die Einstellungen stimmen. Ich habe die App mehrfach deinstalliert/neu installiert, Audiobenachrichtigungen gehen problemlos, aber eben nur die.
 
Also auch den Pokeball gedrückt und in den Einstellungen Benachrichtigungen aktiviert? Mal davon ausgehend, dass tatsächlich die App das Problem ist.
 
Ja, von der Seite her erscheint alles okay, die App hat Zugriffsrechte beim Vibrieren und ist unter den Benachrichtigungen nicht geblockt.
 
Dann bin ich leider raus. Da ich es nicht spiele, kann ich es auch nicht reproduzieren. Vielleicht findet sich ja doch noch ein anderer Spieler mit einem Aquaris X. Ich drück Dir die Daumen.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.011
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.265
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten