Aquaris X2 / X2 Pro mit Android One angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Band 900 wird zu 99% enthalten sein, da bereits die Aquaris V und neuen U-Modelle dieses Band beinhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Gerade, wenn man denkt, man ist "angekommen" (weil rundherum zufrieden), hauen die schon wieder ein neues (vermutlich besseres) Modell heraus... :drool:

Hier gibt es noch einen aktuellen Kommentar zu den neuen Modellen: BQ: Aquaris X2 und X2 Pro werden Teil von Android One
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34 und Peter R.
Hoffe nur das BQ den Hybridslot wieder durch echtes DualSim+SD Karte getauscht hat. Dann wäre es wohl mein nächstes. Ansonsten muss ich weiterhin beim X5PLUS bleiben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenBerlin
Ich bin mir nicht sicher ob ich das was ich sehe stimmt, aber FaS vorne UND hinten?
 
Und ich wollte schon zu Xiaomi wechseln, Mal sehen wie die Preise für X2 und X2 Pro sind :) soweit sehen sie sich echt in Ordnung aus, ja 18:9 ist so eine Sache, aber kommt wohl immer mehr, wenn der Rest der Hardware passt dann beiße ich halt in den sauren Apfel. Die Farbe gefällt mir auch, leider steht die Kamera raus :/ wäre vertieft im Gehäuse schöner gewesen.

Android One ist ja wohl das beste Verkaufsargument was es gibt zur Zeit, auch mit Android 8.1 sehr aktuell, damit auch Treble an board und selbst nach dem Support dann sicherlich mit etlichen Treble ROMs kompatibel :) die Hobby Entwickler lassen sich ein potenzielles 660er Gerät nicht entgehen.

Ich denke wenn dieses Gerät dann das erste Mal im Sale bzw in einem Angebot zu sehen ist schlage ich zu, wird dann mein Honor 8 welches ich mit einer Hassliebe noch besitze ablösen :)
 
Hudie schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das was ich sehe stimmt, aber FaS vorne UND hinten?

Neugierig: Was bedeutet FaS in diesem Zusammenhang? :confused2:
 
Ich schätze mal Fingerabruckscanner ^^

aber das vorne ist das Logo. Im aktuellen X Pro als Homebutton ohne entsperrfunktion auch schon vorhanden. Man scheint auch die Tasten vorne wieder zu beleuchten da Sie nicht sichtbar sind. Wäre ein guter Zug
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34, Daniel1982, docwood und eine weitere Person
@EroE

Doof, Abdrucksensor hinten und vorne ohne Funktion?
Die wissen wie man ein Design verschandelt :glare:
 
nein. vorne ist kein Scanner. das ist nur der Homebutton.

Der Scanner hinten ist ein Normaler Fingerabdruck Scanner ohne Zusatz Funktion.
 
@EroE

Kann nicht beurteilen ob ich mich daran gewöhnen könnte, gefallen tut es mir aber nicht, es sei denn man kann diesen anders belegen.
 
Scanner hinten ist doch super? So kann man es entsperren wenn man es aus der Tasche holt.
 
@bc17

Dagegen sage ich ja auch nichts, was ich aber doof finde ist dass der Scanner hinten verbaut ist und vorne ein normaler Homebutton platziert wurde.
 
Dadurch allerdings eine größere nutzbare Displayfläche.
 
Nicht unbedingt, wenn der homebutton mit dem scanner vereint wäre, wäre das Display zu Gehäuse Verhältniss größer.
Ergo mehr Bildschirm
 
Aha und Zurück- und Multitasking Button auch auf die Rückseite oder wie?
 
Man hätte den Scanner aber auch vorne haben können, dann als Multifunktion taste so wie bei den iPhone geraten, gefällt mir persönlich auch sehr, allerdings jetzt da er hinten zu sein scheint hätte man vorne auch komplett weglassen können und dafür das Gehäuse kleiner machen können und dann On Screen Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Der eine bevorzugt On Screen Tasten und der andere Sensor Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Klingt nach einem sehr interessanten Gerät. Auch optisch sehr schön und mit solider Hardware.
Fingerabdruckscanner hinten vllt deshalb, damit der Homebutton vorne schmäler sein kann und nicht soviel Platz einnimmt. Ich persönlich hab nichts gegen diese Kombi. In Screen Tasten sind nicht so meins da sie beim Film schauen und Spielen immer verschwinden.
 
Der Thread wird gerade leicht unleserlich... :rolleyes:

Freue mich auf bald kommende FAKTEN! :D ;)
 
Finde ich gut, die Kamera sollte jedoch bündig sein.
Gerade wegen der Software ist BQ eine Alternative.
Android One und guten Support für Custom Roms findet man so gut wie gar nicht bei anderen Herstellern.
Zumindest nicht mit derart attraktiven Geräten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
972
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.027
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten