Aquaris X2 / X2 Pro mit Android One angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loopi Beim X1/Pro wird es wohl kein VoLTE mehr geben, aber wieso sollte dies beim X2 genauso sein? Wurde dazu etwas von Bq gesagt?
 
@olih

Wieso hält dich eine App von einen Kauf ab? Ist doch quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
@Scoty informier' Dich einfach mal über die App, das dürfte die Einstellung von @olih erklären. ;) Tut aber hier nix zur Sache, hier geht's um das X2 bzw. X2 Pro.
 
@tehabe puh. Hab mir eingebildet es hier gelesen zu haben. Evtl. Fehler von mir.

@THWS hast du da was aufgeschnappt evtl bezüglich VoLTE?

Sollte das vorhanden sein reklamiere ich aber weiterhin die fehlenden Frequenzen.
 
Bzgl. VoLTE ist mir leider nichts bekannt - ich vermute aber, dass das nicht an Bord ist, ansonsten hätte man das bestimmt erwähnt. Entweder auf dem Event oder aber in den Specs auf der Homepage. Ist aber beides negativ...
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hm, das Jammern über den Preis versteh ich nicht so ganz. Lediglich die teuerste Version kommt mir etwas hoch vor. Die ist aber auch leistungsfähiger/besser ausgestattet als der Vorgänger. Zudem neigen Spitzenmodellkäufer nunmal zum Irrationalen, da kann man deren Zahlungsbereitschaft am Anfang mal mitnehmen. Die anderen Versionen sind relativ günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Bin mal auf die Preise für Deutschland heute gespannt. Die lagen in der Vergangenheit immer mal noch 20-40€ über den Preisen aus Spanien wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Mit dem X2 steht nun auch ein leistungsmässig würdiges Austauschgerät für die batteriegeplagten x5 plus zur Verfügung. Wäre schön, wenn BQ dieses auch offiziell als Austauschgerät gegen Aufpreis anböte.
 
olih schrieb:
Ich tippe auch auf 2. Von Nokia hält mich die Caivs App ab.@BQSupport ?

ich weiß etwas offtopic, aber was genau macht diese app?
 
Multiple_P schrieb:
Hm, das Jammern über den Preis versteh ich nicht so ganz. Lediglich die teuerste Version kommt mir etwas hoch vor

Mal kleiner Marktvergeich:
32 GB interner Speicher + 3 GB RAM: 299,90 €uro
64 GB interner Speicher + 4 GB RAM: 329,90 €uro
=> Konkurrent dürfte das neue Xiaomi Mi A2 werden (ebenfalls Android One) und das wird im auch im Preisbereich von max. 250-300€ liegen für die 4/64GB Version, das Nokia 6 ist eben auch schon für 250€ zu bekommen (auch One ), das Nokia 8 ist für 340€ zu kriegen. Wer's kleiner haben will Sony XA2 (5,2") die ja auch ordentlichen Support haben (ca 280€)

Beim Pro ist es nicht so einfach (64 GB interner Speicher + 4 GB RAM: 379,90 €uro, 128 GB interner Speicher + 6 GB RAM: 499,90 €uro). Die 4/64GB Version ist hoffnungslos überteuert da bekommt man halt schon Nokia 7 Plus, Galaxy S8 und andere Flaggschips, aber die 128GB Version ist vergleichsweise moderat positioniert (da ist auch wenig Auswahl)

Sprich, wer ein paar Wochen nach erster Verfügbarkeit warten kann, der sollte warten. Die Geräte dürften bald im Preis fallen (würde mit 50€ auch gleich zum Start erwarten, evtl. mit irgendwelchen Cashback/Coupon Aktionen)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
982
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.074
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten