bq Aquaris X2 / X2 Pro - Firmware 1.3.0 [07.08.18]

Hallo @XShocker22

Danke für das Video. Bei der LED was ist nicht übersetzt? das LED SETTINGS meinst du?

Grüße
[doublepost=1537347197,1537346900][/doublepost]Hallo @XShocker22

zu der Meldung. Das ist normal, ist eine Sicherheitsmeldung bei den neuen Geräten.
Also musst du dir da auch keine Sorgen machen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: XShocker22
@BQSupport

Ja genau, Led Settings und Cancel.

Gut zu wissen, mit der Sicherheitswarnung.

XShocker22
 
Mein x2 pro per Fingerdruck + pin gesichter, wenn es locked ist kann ich mit einem doppelklick (power Taste) Fotos/Videos machen.
Ansich ja nicht verkehrt aber wenn es locked ist dann sollte es auch sein oder? Vllt gibst ja eine Einstellungsmöglichkeit oder so.

Frage nur weil mir die Funktion bis dato nicht bekannt war. Man kann den Tab vom oben auch öffenen und wlan aktivieren /deaktivieren und sonst alle einstellung vornehmen. Finde ich jetzt nicht so geil..
 
Hallo @David009

du kannst mal in den Einstellungen - Bewegungen schauen ob das aktiviert ist oder nicht.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: David009

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.096
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten