Netflix-App: einloggen mit neuem Smartphone nicht möglich

N

Nonononoki

Neues Mitglied
2
Hallo,

mein neues BQ Aquaris X2 Pro ist gestern angekommen. Alle Apps funktionieren wunderbar, bis auf Netflix. Egal was ich im Login Formular eingebe, zeigt mir die APP 5 Minuten lang den Ladekreis und sagt dann dass die Anmeldedaten falsch sind, auch wenn ich meine korrekten Anmeldedaten eingebe. Im Browser kann ich mich ganz normal anmelden. Das Gerät habe ich schon zweimal auf den Werkzustand zurückgesetzt. Bin auf der aktuellen Firmware. Muss ich das jetzt zurückschicken?
 
Sowohl im WiFi als auch mobiler Datenverbindung nicht?

XShocker22
 
X2 nicht pro Netflix funktioniert ohne Probleme.
Hast du es schon außerhalb des WLANs probiert?
 
Klappt ja auch auf dem alten Handy, ich bezweifle dass es an meinem WLAN liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötige Vollzitate entfernt
@Nonononoki ein Test schadet sicher nicht.

Welche Tastatur nutzt du denn auf dem X2 und welche auf deinem alten Smartphone?
 
So, ich habs irgendwie gelöst. Wenn jemand irgendwann das gleiche Problem hat, folgende Schritte befolgen:

1. BQ Flash Tool auf dem PC installieren
2. Entwicklermodus aktivieren
3. Bootloader entsperren aktivieren
4. Handy auf Fastboot booten
5. BQ Flash Tool öffnen und auf "Unlock bootloader" klicken

Bei meinem Handy wurde der Bootloader dabei nicht geöffnet, es wurden nur alle Daten gelöscht. Anscheinend bleibt beim Rücksetzen des Werkzustandes doch einige Dateien unberührt.
 
  • Danke
Reaktionen: XShocker22

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.574
thomaspan
thomaspan
B
  • bqnutzer
Antworten
11
Aufrufe
1.328
KibbleSprayer
KibbleSprayer
wipe1948
Antworten
23
Aufrufe
1.788
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten