[Zubehör] Displayfolien, Panzerglas, Rückseitenfolien für das bq Aquaris X2 / X2 Pro

Ist aber mit Versand sogar teurer
BQ 14,90 +0,99 Versand = 15,89
Alternate 12,49 + 3,49 Versand = 15,98
 
Im BQ Shop gibt es nur noch das weiße Glas. Da bringen also die satten 9 Cent Ersparnis wenig wenn man ein schwarzes Gerät hat :1f602:
 
Habe heute von Amazon folgende Folie bekommen:
2 von KuGi für BQ Aquaris X2 / BQ Aquaris X2 Pro Schutzfolie, Panzerglas Blasenfrei Ultra HD Schutzfolie, Full Coverage Displayschutz für BQ Aquaris X2 / BQ Aquaris X2 Pro smartphone.Schwarz

Kostenpunkt: 2 Stk. 7,59€
Habe ich mir direkt aufgezogen. Sehr einfach. 99% Lichtdurchlässig, abgerundete Kanten 2.5 D. Ohne Blasen.
mit durchsichtiger Öffnung für die LED-Benachrichtigung. Alles passgenau. Antifingerprint funktioniert
auch einwandfrei, nichts zu sehen. Displayfolie spricht direkt beim Klicken und Wischen an.
 
Kriegst du irgendwie ein Foto davon hin?
 
Hallo megamind,
ich hoffe, Du bist mit meinem Foto zufrieden. Habe das Ladegerät angeschlossen, so dass Du die Benachrichtigungs-LED
sehen kannst.

P1010549.JPG
 
Mir wäre vor allem der linke oder rechte Rand wichtig ..
 
Der linke und der rechte Rand sind jeweils 1-1,5mm breit und beeinträchtigen nicht das Blickfeld.
Siehe Foto


P1010553.JPG
 
Gibt es für das BQ X2 PRO eine matte blendfreie Panzerglasfolie ?
Für mein altes Samsung gab es das.

Oder kann man alternativ auf die Panzerglasfolie eine matte blendfreie Folie aufkleben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.099
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten