[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X2 / X2 Pro

Aber doch durch eine Filzeinlage, wie es von BQ angeboten wird, doch sicherlich reduzieren? Nur halt leider nicht verfügbar...
 
@XShocker22

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber das es sogar bei der Pro Variante Auftritt, wusste ich nicht. Naja, ist aber meckern auf hohem Niveau. Hab für das X2 nach dem X von vor zwei Jahren im Prinzip nichts bezahlen müssen. Also kann man das schon verschmerzen. Außerdem glaube ich, das es immer noch besser ist, wie eine gesplitterte Rückseite.

Gruß und danke!
 
Und die orginal Hüllen sind immer noch nicht verfügbar. BQ erzählt mir immer das es kein Lieferdatum gibt, es sie aber definitiv noch geben wird. Ernst nehmen kann man das ganze so langsam auch nicht mehr.
 
was haltet ihr von dieser hier?

K-S-Trade Handyhülle für BQ Aquaris X2 Pro Schutz Hülle Silikon Bumper Cover Case Silikoncase TPU Softcase Schutzhülle Smartphone Stoßschutz, schwarz (1x):Amazon.de:Elektronik

41X8H1OZymL._AC_SY400_.jpg

oder in blau
K-S-Trade Bumper für BQ Aquaris X2 Pro Silikon Schutz Hülle Handyhülle Silikoncase Softcase Cover Case Stoßschutz, blau (1x):Amazon.de:Elektronik
51cO98UEOdL._AC_SY400_.jpg
 
Nicht wirklich schön...
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer
@billy7 Ich hab so ein Ding für mein LG G6 gekauft...rate ab vom Kauf. Das ist das labberigste Gummi, das es gibt. Da hast du keinen Schutz. Die Unterseite bzw alle Seiten fast komplett offen.
 
  • Danke
Reaktionen: billy7
Hab jetzt ne super Variante für das X2 gefunden, extrem dünn und passt perfekt.

Hersteller ist: LMAA-BQ Modell: Nothing

Die Politik kann man nicht verstehen, als Nieschenmarke muss ich selbst dafür sorgen, dass genügend Zubehör da ist. Wird wohl mein letztens BQ gewesen sein, ist mir eh zu groß. Das X3 wird vermutlich nicht kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Hormiga und Hustensaftschorle
Link?
 
@ckret
Falls du @maikwars meinst..
Ich denke "LMAA-BQ" soll bedeuten "Leck mich am A**** BQ" und das Modell "Nothing" sagt ja auch alles.
Es war also nicht wirklich eine Produktempfehlung...denke ich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17, FuzzyHead, Hormiga und 2 andere
Das blaue Case ist gerade wieder verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Hormiga
@jagwar

Ja, hab ich auch gesehen. Kam per Mail weil ich mich benachrichtigen habe lassen bei Verfügbarkeit.
Hat das Case hier schon jemand ausprobiert oder ist das komplett neu dazu gekommen von Bq?
 
bonzai80 schrieb:
Hat das Case hier schon jemand ausprobiert

Habe es gestern bestellt, kann dann vielleicht schon kommende Woche berichten (wurde wohl heute versandt).
 
Hab es auch bestellt. Werde ebenfalls berichten.
 
bonzai80 schrieb:
@jagwar
Hat das Case hier schon jemand ausprobiert oder ist das komplett neu dazu gekommen von Bq?
Meines ist gerade angekommen. Es wirkt zunächst wertig, ist nicht ganz so wabbelig wie die normalen Silikon-Teile. Erst dachte ich, es wäre zu groß, aber es "saugt" sich irgendwie an den Seiten fest. Sehr dunkles blau, innen weißes Mikrofaser. Steht etwas über das Display, auch die Kamera ist geschützt. Hinten recht glatt. Alles in allem nicht das Nonplusultra, aber besser als die billigen Gummiteile.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Auch heute bekommen.
Die Hülle dunkler als auf den Bildern.
Und größer als auf den Bildern. Etwa 2mm dick was beim FP deutlich auffällt.
Ansonsten fühlt sie sich hochwertig an. Wirkt auch so als könnte das Handy einen Aufprall damit überleben.
 
Hat das jemand von euch in Kombi mit einem schwarzen Gerät?
 
Könnte jemand , der die neuen BQ Covers schon hat evtl ein paar Bilder davon machen? Danke !!
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer
bonzai80 schrieb:
Könnte jemand , der die neuen BQ Covers schon hat evtl ein paar Bilder davon machen? Danke !!
Bitte sehr.....
01signal-attachment-2019-03-31-121320.jpeg 02signal-attachment-2019-03-31-121503.jpeg 03signal-attachment-2019-03-31-122006.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer, FuzzyHead, bonzai80 und 2 andere
Danke :)
Das sieht sehr gut aus, finde ich.
 
Danke für die Bilder, sehr hilfreich für die Kaufentscheidung! Diese transparenten Hüllen werden auch alle irgendwann gelblich. Ich werde mir auch mal eine bestellen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.096
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.404
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten