DT2S - Double Tap to Sleep [bq Aquaris X5 Plus]

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
597
Ich habe per Nova-Launcher DT2S aktiviert. Die Funktion an sich funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich das X5+ dann aber mit dem Fingerabdrucksensor entsperren will, wird das Display aktiviert und das Muster muss noch zusätzlich eingegeben werden.
Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es für dieses Verhalten eine Lösung?
 
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. War auch schon in mehreren Foren der Fall bzw ein Problem. Nova als third party Anwendung macht es nötig, dass der Scanner als Sicherheit nicht mehr reicht nach Sperre.
[doublepost=1475308252,1475308036][/doublepost]Vergleiche: Fingerabdrücke nicht möglich - warum?
 
Dies kann man nur mit root umgehen.
 
Gleiches Verhalten hatte ich mit dem Smart Launcher. Meine Lösung (root und xposed vorhanden) ist die Einstellung in Gavitybox Doppelklick auf den Home-Button schaltet das Display aus. Entsperrung mittels Fingerabdruckscanner als auch in Smartlock-Zone funktioniert wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Keule-tm, Ping_2000 und Dr.Eck
Es gibt da ohne root glaube ich nur diese Möglichkeit...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161001-140103.png
    Screenshot_20161001-140103.png
    54,6 KB · Aufrufe: 379
@mädschie wo hast du das denn eingestellt? Finde das nirgends.
 
Bei den Einstellungen des Nova-Launchers. Gleich auf der Startseite ganz unten unter erweitert.
 
@mädschie: Bevor das geht, muss Nova-Launcher unter Geräteadministrator aktiviert werden.
Gruß
 
Hm... Bei mir sieht das so aus...
1475397395632.png
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
139
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
784
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
635
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten