1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sgk1200

    sgk1200 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stand der Android-Sicherheitspatches: September 2018

    Download ...
     
    xThyraelx und nik haben sich bedankt.
  2. xThyraelx

    xThyraelx Neuer Benutzer

    Update lief problemlos durch.

    Zwar immer noch kein Android 8, aber nen funktionierendes Android 7 mit Sicherheitspatch ist mir eh lieber als nen möglicherweise verbugtes Android 8.

    Patchlevel November wäre allerdings nett gewesen. Nuja, besser als nix.

    [​IMG]
     
    noroid bedankt sich.
  3. nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich denke, das werden sie aus der Not heraus dazwischen geschoben haben, weshalb da eben ein - sogar für aktuelle bq-Verhältnisse - alter Patch-Stand integriert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 um 17:40 Uhr
  4. sgk1200

    sgk1200 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kompiliert wurde das ja dann wohl schon am 02.10. ...
     
  5. koerner367

    koerner367 Neuer Benutzer

    Nur schon komisch, dass der bq-Support dann gestern noch die Aussage trifft, dass die nächsten Patche erst mit Oreo kommen:
    <a href="Nächstes Firmware-Update?">Nächstes Firmware-Update?</a>
     
  6. XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    Macht es noch absurder.


    Da weiß doch eine Hand nicht, was die andere macht...

    XShocker22
     
  7. taipan

    taipan Junior Mitglied

    Ich kann das Update leider nicht laden (OTA), bleibt immer mit "paused, 0% complete" stehen....
     
  8. seraph815

    seraph815 Android-Hilfe.de Mitglied

    @taipan
    Neustart probiert?

    Einstellungen -> Apps -> BQ Services -> Speicher
    Cache leeren schon probiert?
     
  9. JennyW

    JennyW Erfahrener Benutzer

    Bei mir kam nach dem Download und Start der Installation ein liegendes Android-Männchen mit rotem Dreieck über der geöffneten Brustklappe mit dem Wort "Fehler" darunter. Bin bei der Arbeit, brauche das Telefon, werde es jetzt nicht nochmal probieren.
    Nachtrag: Nach nochmaligem Download und Start der Installation in einem anderen WLAN lief das Update sauber durch. Bisher keine weiteren Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 um 09:51 Uhr
  10. taipan

    taipan Junior Mitglied

    Lag bei mir an DNS66...
     
  11. noroid

    noroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, noch alle 2-3 Monate ein Sicherheitsupdate statt Oreo-Bugs. Für mich wäre das ok.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nächstes Firmware-Update? bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 11:38 Uhr
X5 Plus laden im Ausland über 110V Steckdose bq Aquaris X5 Plus Forum 04.10.2018
Bei Update Kabel gezogen, wird nicht mehr im Fastboot erkannt bq Aquaris X5 Plus Forum 17.08.2018
Firmware 2.6.0 [01.08.2018] bq Aquaris X5 Plus Forum 01.08.2018
Klingeltöne vom Aquaris X5 Plus auf anderem Gerät nutzen bq Aquaris X5 Plus Forum 31.07.2018
bq Aquaris X5 plus defekt - wird repariert oder ausgetauscht? bq Aquaris X5 Plus Forum 20.06.2018
Selbständige Neustarts des Aquaris X5 Plus bq Aquaris X5 Plus Forum 11.06.2018
Firmware-Update 2.5.1 für das Aquaris X5 Plus - [16.05.18] bq Aquaris X5 Plus Forum 16.05.2018
Display tot, Touch funktioniert, Zugriff auf internen Speicher? bq Aquaris X5 Plus Forum 17.04.2018
5x plus Android Passwort, wie resetten? bq Aquaris X5 Plus Forum 17.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris x5 plus 2.7.0

    ,
  2. bq aquaris x5 plus

    ,
  3. bq update 2.7.0

    ,
  4. bq update x5
Du betrachtest das Thema "Firmware-Update 2.7.0 (Nougat) für das Aquaris X5 Plus - [05.12.18]" im Forum "bq Aquaris X5 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.