Gelbe Flecken Display

Erstmal ein freundliches Hallo von mir in die Runde.
Lese hier schon seit dem ich das X5plus habe mit.
leider war ich jetzt auch von den gelben Streifen im Display geplagt und habe nach einem freundlichen Telefonat mit BQ mein X5plus eingeschickt zur Reparatur.
Habe eigentlich im Tausch ein X erwartet, und was sehe ich da heute im Briefkasten wie ich nach Hause komme? Ein neues X2 in schwarz (32GB/3GB)
Dafür mal einen dicken Daumen nach oben für BQ.
Leider hab ich mir in der Zwischenzeit ein Sony XZ2 compact bei den Primedays geschossen.
Was soll ich sagen, jetzt bin ich in der Zwickmühle, das X2 behalten und das Sony nach einer Woche wieder verkaufen, oder das X2 verkaufen?
Ich muss sagen die Größe und vorallem die Performance vom XZ2 begeistert mich echt.
Was meint Ihr dazu?
Und irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen das es das X2 schon in schwarz gibt, oder hab ich was verpasst?

mfG AustriaBoy
 

Ähnliche Themen

M
  • mkurz
Antworten
15
Aufrufe
1.308
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
8
Aufrufe
1.072
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
11
Aufrufe
3.779
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten