King Root?

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Morgen,

hat jemand versucht, die King Root App zu installieren?
Es klappt bei mir nicht. Es kommt ständig die Nachricht: Device ist not root yet...

Was kann ich machen?
Danke.
 
Danke, ich habe mir das angesehen. Was willst du damit sagen? Lieber nicht machen?
 
Nein, schmeiß den Mist bitte bloß von deinem Gerät. Einfach der verlinkten Anleitung folgen und SuperSU installieren. Mehr benötigst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ok, danke, KingRoot deinstalliert.
Aber der verlinkten Anleitung folgen traue ich mich nicht....
 
Das X5+ ist eins der unkompliziertesten Geräte, wenn es ums Rooten geht. Lies dir einfach die Anleitung genau durch, die weiteren Antworten und zu erwartende Probleme und Lösungen dafür. Informiere dich, falls dir bestimmte Begriffe nichts sagen. Falls du etwas noch nicht verstanden hast, frage einfach. Ist wirklich simpel.
 
Danke für´s Mut machen... aber mit den Voraussetzungen geht es schon los:

wo kann ich das nachsehen: Entwickleroptionen imd Bootloader erlauben? Und muss ich die Treiber ADB usw. vorher installieren? Und was ist mit TWRP usw.???

Für dich mag sas alles einfach sein, für mich sieht das aber nciht so aus.
[doublepost=1482830646,1482830187][/doublepost]Wenn ich die Power-TAste und die Lautsprecher-Taste drücke, dann komme ich in den Fastboot Mode, aber dort steht: Bottloader locked, und: While flashing, do not unplug the USB connection...

Also so eine richtige Schritt für Schritt-Anleitung ist das nicht, wenn auch bestimmt gut gemeint...

Danke.
 
Die Entwickleroptionen machst du sichtbar, indem du in "Über das Telefon" so lange auf die Build Number klickst, bis eine Nachricht kommt, dass sie aktiviert sind. Das hättest du aber wie den Rest auch mit einer kurzen Suche im Internet finden können. Das ist für mich ja auch nicht so einfach, weil ich so unglaublich klug bin, sondern da ich mich informiert habe. Weiteres musst du gerade leider selber nachschauen oder jemand anderes muss dir antworten, habe noch Termine.
 
Ich danke dir trotzde...
 
Fragen zu root kannst du gerne hier stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.698
NCLBrownAle
N
N
  • NCLBrownAle
Antworten
8
Aufrufe
2.578
NCLBrownAle
N
B
Antworten
7
Aufrufe
2.642
BB1
B
Zurück
Oben Unten