Launcher3 = Google App?

Ich denke hier können wir einfach abwarten, da es ja Hersteller übergreifend nach den Google Updates zur Fehlanzeige kommt wird das sicher bald gefixt werden.
 
Kann man es irgendwie deaktivieren, das das Lange Drücken der Mittleren Taste den Launcher im "Google-Suche" - Modus startet. Habe sowohl in Nova als auch unter Einstellungen gesucht finde aber nirgendswo die passende Konfiguration.
Kann das sein, dass das erst seit der 1.6. so ist? Vorher war es mir nicht aufgefallen.
 
Nein das ist Google Standard, schon sehr sehr lange. Auch auf anderen Fabrikaten. Lässt sich soweit mir bekannt nicht vollständig deaktivieren. (Im Nova auch nichts dazu gefunden bisher)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und ayron
Mit der App "now gesture tweaks" aus dem playstore funktioniert das einwandfrei :)
Entweder ne andere Funktion oder auch komplett abschalten
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
859
XShocker22
XShocker22
T
  • tinthors
Antworten
11
Aufrufe
3.451
Proggie743
P
D
  • denkmawos
Antworten
2
Aufrufe
1.637
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten