Möglichkeit die Softkeys Seiten zu tauschen?

Hallo,
funktioniert das ab Android 7 nun auch ohne Root, wie NCLBrownAle geschrieben hat?
Falls ja, wo finde ich die Datei mit den Key Nummern?

Gruß Koeb
 
Die Datei findest du ohne Root nicht.
Aber du könntest die beschriebene App "Button Mapper" mal ausprobieren.
Vielleicht funktioniert die ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
Mal blöd gefragt, wie kam man gleich nochmal an die Datei /system/usr/keylayout/Generic.kl heran? Via TWRP gibt es den Ordner keylayout bereits nicht. Bei mir ist das tauschen der Buttons schon länger her, ich hab vergessen wie ich an die Datei kam :confused2:.

Könnte uns jemand bitte beide benötigten Originalen Dateien bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich mach das über den Root Explorer aus dem Play Store. So kam ich direkt in den Ext Editor Modus und kann es ändern.
Wenn du über TWRP gehst, musst du glaube die System Partition erst mounten (?)
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
aTg!s schrieb:
wolder schrieb:
Aber du könntest die beschriebene App "Button Mapper" mal ausprobieren.
Funktioniert unter Nougat :thumbup:

Jaaa!! Habe die App nun auch und endlich ist der Zurück Button da, wo er sein soll. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsit
Antworten
1
Aufrufe
394
dorsit
D
A
Antworten
2
Aufrufe
2.571
JennyW
JennyW
E
Antworten
0
Aufrufe
702
Ediandro
E
Zurück
Oben Unten