Qualität des WLAN Modules

Das mit dem deaktivieren BT ist ja ne ganz nette Idee, funktioniert tatsächlich (messbar über die Fritzbox wlan app), ein paar Mbit kann man rausholen im Schnitt über ein paar Minuten, aber BT ist eine nette Funktion (Köpfhörer) die ich beim Streamen / Radiohören nicht missen möchte.
 
Ist mir klar, ist ein Bug oder Designfehler des Geräts. ich hab mir extra deswegen einen Dual-Band-AP gekauft.
 
das bedeutet, wenn ich mir zu hause einen neuen DSL Router mit 2,4 & 5Ghz Wlan hinstelle wird es besser???
Darf ich fragen mit welchem DSL Router das Gerät gut zusammen Dienst tut?
 
Bluetooth Lauf über das 2,4 MHz-Band daher ist der Hersteller des Routers vollkommen egal in diesem Zusammenhang, solange er in diesem Moment über das 5 GHz-Band kommuniziert. Wenn er es denn erlauben.
 
OK ich habe mir einen neuen Router gekauft, der war noch mal so teuer wie das ganze handy. im 5Ghz netz ist alles super. Das ist doch ein echter Defekt des Mobiltelefons. Sollte ich jetzt mal wo anders unterwegs in ein 2,4Ghz Netz sein ärgere ich mich wieder. Btw ist es Ghz oder Mhz?
 
Entweder 2,4 und 5 Gigaherz oder 2400 und 5000 Megaherz
 

Ähnliche Themen

D
  • delli85
Antworten
8
Aufrufe
3.179
DrDragor
D
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
19
Aufrufe
6.134
P10lite
P
Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
5
Aufrufe
3.165
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten