Untere Touch Tasten fallen bei Kälte aus

THWS schrieb:
Dein Akku ist kurz vor dem Abnippeln - ein Fall für den Support. Wölbt sich deine Rückseite bereits? In diesem Fall würde ich empfehlen, das Gerät keinesfalls mehr weiter zu nutzen, geschweigedenn zu laden. Freu dich schon mal auf ein neues Aquaris X. ;)

Mit dem Akku scheint alles wieder okay, nix gewölbt oder so. Sensortasten haben sich auch über Nacht nicht erholt, werde dann mal den Support kontaktieren. Aber nen X will ich nicht, brauche echtes Dual-SIM mit SD-Kartenslot, oder mehr als 64gb. Mist das...
 
Ich hatte das Problem jetzt schon insgesamt 3 mal mit den Tasten.

OT:
Einmal ist zudem der Akku gestorben bei 70% obwohl es nur ca. 5 Minuten in der Hand war bei ca. 0 Grad und sonst eng am Körper getragen wurde. Danach lies sich das Handy wieder starten, Akku behauptete zwar 1% aber es war noch ziemlich viel Saft drin, hab es erst 2 Stunden später geladen.
Ist das jetzt schon der Anfang vom Ende meines Akkus?
 
ayron schrieb:
Ich hatte das Problem jetzt schon insgesamt 3 mal mit den Tasten.

OT:
Einmal ist zudem der Akku gestorben bei 70% obwohl es nur ca. 5 Minuten in der Hand war bei ca. 0 Grad und sonst eng am Körper getragen wurde. Danach lies sich das Handy wieder starten, Akku behauptete zwar 1% aber es war noch ziemlich viel Saft drin, hab es erst 2 Stunden später geladen.
Ist das jetzt schon der Anfang vom Ende meines Akkus?

Okay, also exakt wie bei mir, Sensortasten und Akku.Ich überlege nun, ob ich BQ Garantie (hab noch die BQ Plus) oder Amazon in Anspruch nehme. Bekannte mit x5 plus und mit mir im Skiurlaub hat keine Probleme, weder mit Akku noch die Tasten.

Interessant wäre, ob jmd. mit dem Softkeyproblem es beheben konnte durch nen Werksreset. Neustart hilft bei mir ja nicht.

Zusätzlich scheint der Touch generell Probleme zu haben, Tippen dauert doppelt so lange wegen vielen Geistereingaben. Habe zuerst gedacht, es läge an meinen dicken Fingern, aber selbst wenn ich Wortvorschläge akzeptiere, indem ich bei Swiftkey auf die Vorschläge tippe, steht auf einmal ein vollkommen anderes Wort da. Voll spooky.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
624
mädschie
mädschie
J
Antworten
10
Aufrufe
1.250
AntiSpam
A
D
Antworten
6
Aufrufe
1.449
Donwymeer
D
Zurück
Oben Unten