Verbindung mit Samsung Gear S2 Neo

G

Giorgio23

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

habe meine Aquaris X5 Plus seit einigen Wochen und komme ganz gut klar. Ein ungelöstes Problem habe ich allerdings noch: Meine Samsung Gear S2 Neo wird von der App "Samsung Gear" nicht erkannt.

Beim Kauf des Aquaris bin ich davon ausgegangen, dass wie berichtet seit einiger Zeit auch nicht-Samsung-Smartphones kompatibel sind. Eine einfache Installation der App aus GooglePlay hat nicht funktioniert. Beim Reset der Gear bleibt findet keine Bluetooth-Koppelung statt. Daher habe ich es mit der Anleitung unter

http://www.go2android.de/samsung-gear-s-gear-2-gear-2-neo-auch-mit-anderen-android-smartphones

versucht. Die App startet, bricht aber sofort ab und meldet" Samsung Gear geschlossen". Mir geht es wohl wie dem letzten Kommentar-Schreiber Armin.

Kann mir jemand helfen? Bisher habe ich zum Thema "Aquaris X5 Plus + Gear S2" nur

Samsung S Health App funktioniert nicht [Gelöst]

gefunden. Bei SUBARU WRX STI scheint die Koppelung kein Problem gewesen zu sein. Daher habe ich noch Hoffnung. Meine Firmware ist 1.5.1.

Grüße
Giorgio23
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
682
Ediandro
E
Tanckom
  • Tanckom
Antworten
10
Aufrufe
1.792
Tanckom
Tanckom
B
Antworten
5
Aufrufe
2.402
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten