[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X5 Plus

eis0r schrieb:
das Gummy besteht auf der Rückseite aus Polycarbonat und der Rest aus etwas dickigerem TPU-Silikon das aber gräulich und nicht ganz transparent ist.
es trägt minimal dicker auf als das Bubble was aber auch den Schutz erhöht.
212aeb6f4834bbc79e927be3df383294.jpg

451d4ecc065bdea597af1872e367a2b2.jpg
Ist das jetzt von "bq"?
Und welche Farbe soll das sein?
Ein Link wäre toll!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi und Fenomino
Super!
Danke Dir!!!
--------
Komisch das die Farben so unterschiedlich wirken!? (Deine & die von "bq")!?

Ich würde dazu "blau-grau" sagen.Tz-tz......:blink:
images
 
naja es ist kein dunkles Schwarz. geht eher in Richtung Anthrazit... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
So hier ein Bilder zu den Gummy Hüllen

In blau
blau_1.jpg blau_2.jpg blau_3.jpg blau_4.jpg

In rot
rot_1.jpg rot_2.jpg rot_3.jpg rot_4.jpg

In schwarz
schwarz_1.jpg schwarz_2.jpg schwarz_3.jpg schwarz_4.jpg


Und hier die schwarze Candy


candy_s_1.jpg candy_s_2.jpg candy_s_3.jpg candy_s_4.jpg candy_s_5.jpg candy_s_6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lennartvoss, Janity, proggie und 7 andere
Danke! :) Blau gefällt mir wieder umheimlich gut!

Und die Candy eigentlich auch! Wie fasst die sich an?
 
Die blaue ist auch mein Favorit.
Die Candy liegt sehr angenehm in der Hand und ist ein Tick griffiger als die Gummy.
Mit dem Hartglas auf dem Display steht bei der Candy auch kein Rand über, was seine vor, aber auch Nachteile hat.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Danke für die Fotos. Ich fände es optisch ansprechender, wenn der Rand der Gummys nicht halbtransparent wäre, wie bei den Candys. :rolleyes:
Wie gut lässt sich denn der Fingerabdrucksensor durch die Hüllen benutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: aquanout
Ich kann für das Gummy sagen. Geht super ohne Probleme.
 
Geht bei beiden super, wobei die Candy "gefühlt" angenehmer ist, da sie dünner ist. Aber ich habe meine Finger mit und ohne Case eingelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Habe mir auch die blaue mitbestellt. Wenn ich mir die Fotos hier angucke war das wohl eine gute Wahl:biggrin:
 
Ich hätte eigentlich grün favorisiert aber die kommt erst demnächst in den Shop.
 
Da bin ich ja echt gespannt, wie die Hüllen in der Realität aussehen. Vielen Dank für die Bilder. Wenn ich die vorher gesehen hätte, hätte ich mir weder Gummy noch Candy bestellt.
Ich finde es schade, dass im Online-Shop keine Bilder der Hüllen ohne Telefon zu finden sind.
Dann wäre mir der halbtransparente Rand vielleicht aufgefallen. Bei der schwarzen Hülle ist der nur zu erkennen, wenn man das weiß.
Bei den farbigen Hüllen empfinde ich das alles andere als optisch ansprechend.
Wie verhält es sich denn mit dem Druckpunkt der Lautstärketasten bei der Gummy-Hülle?

Ich habe gerade noch nach Alternativen von Drittherstellern gesucht aber auch nichts gefunden.
Morgen bin ich eventuell schlauer.
 
Ist wie immer Geschmackssache. Aber gerade das halbtransparente macht es für mich interessant, weil mal was anderes und man erkennt den Alurahmen. Druckpunkte sind super. Ist ja auch Original Zubehör.

Und sie riecht gut ;) Haben alle einen süßlichen Geruch.
 
  • Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
:lol::lol::lol: loopiCB du bist mir einer... auf die Idee daran zu schnuppern bin ich noch nicht gekommen. Aber sie riechen echt gut :thumbsup:
Die Candy riecht "leider" nicht :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hat eigentlich schon jemand eine Tasche (Neopren oder so), in die das Handy noch inklusive Gummyhülle passt? Falls ja, würde mich über Tipps freuen!
 
Wenn ich eine transparente Hülle hätte haben wollen, hätte ich eine bestellt...
Die schwarze Gummy-Hülle hat einen leicht bläulich schimmernden halbtransparenten Rand.
Ich persönlich empfinde das alles andere als schön.

(zugegebener Maßen habe ich die Hülle aber noch nicht am Telefon gesehen.)

Dazu riecht sie extrem unangenehm (löst bei mir leichte Übelkeit aus).
Was ist das denn für ein Weichmacher?!
Sollte es parfürmiert sein: Es soll ja auch Leute geben, welche aromatisierten Tee mögen.
Hoffentlich verflüchtigt sich das bald.
Rein funktionell sollte das Material schon einen guten Schutz bieten.

Wenn es eine echte Alternative gäbe...

Ein enttäuschter Aquanout
 
Der süßliche Geruch bleibt dauerhaft. Ist auch eigentlich so gedacht. Allerdings riecht man das wirklich nur wenn man direkt die Nase dran hält bei meiner ein paar Monaten alten Gummy vom X5.
 
Hoffe der Geruch legt sich schnell, mir gefällts nicht so, geht auch über auf die Hände.. Gefällt mir nicht so. Allgemein ist die Gummy Hülle ganz ok, ich finde es sogar bisschen zu locker, das Handy hat bei mir ein wenig Freiraum um rumzurutschen.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
121
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
604
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten