P900
Dauer-User
- 104
Bei mir steht LTE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ops:, aber ich steh echt auf'm Schlauch. Habe schon gleich bei Inbetriebnahme den Bootloader entsperrt und gerootet, dabei die TWRP allerdings immer via Laptop und fastboot-Befehl gestartet. Nun möchte ich das X5 CyanogenOS alleine in die Recovery starten und kriege es echt nicht hin. Mit Hilfe des Laptops klaro, aber nicht auf dem Gerät alleine. Meine Versuche, über den Bootloader (so habe ich die Anleitungen verstanden, Gerät ausschalten, Power plus Vol+) die Recovery zu starten, scheitern. Der "Bootloader" ist auf schwarzem Hintergrund ein weißer "Cyanogen"-Schriftzug, drunter "Fastboot Mode" und eine Warnung, das device nicht vom PC zu trennen. Und nu???? Ich bin doch gar nicht mit dem PC verbunden
! Gibt's da eine geheime Tastenkombi? Wenn ich lange die Powertaste drücke, bootet das Teil wenigsten wieder ordnungsgemäß, aber ich dät schon gerne ohne PC in die Recovery kommen. Ich will demnächst Lineage OS flashen, da wäre das hilfreich.
vor.defconpw schrieb:
Ich denke, das war beim Rooten tatsächlich so.demlak schrieb:meine frage zielte darauf ab, ob er TWRP überhaupt auf dem gerät geflasht hat.. oder ob das per terminal dann nur in den ram geladen wurde..
.