1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jimbojones007, 18.04.2018 #1
    jimbojones007

    jimbojones007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das letzte FOTA Update gezogen (7.1.2 - Build 5.2.0_20180228-1305) und seit dem kann ich die Dauer des Display Time Out nicht mehr speichern. Ich kann zwar die Zeit auf einen anderen Werte als die 15 Sekunden setzen, aber der Wert scheint nicht gespeichert zu werden, so dass das Handy immer nach 15 Sekunden den Lock Screen einschaltet. Zu allem Überfluss funktionieren die Vertrauenswürdigen Orte auch nicht.
    Grrrr...
     
Du betrachtest das Thema "Display Timeout / Ruhezustand setzt sich immer wieder zurück" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.