Android: Adblock vs Komprimierung

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

gibt es irgendwelche Statistiken/Daten dazu, was mehr Bandbreite spart? Einen Adblocker zu nutzen oder die Datenkomprimierung zu verwenden?

Ich nutze aktuell den Chrome-Browser und habe durch die Komprimierung 31% 332MB in einem Monat gespart! Soweit ich weiß gibt es keinen Weg Komprimierung und einen Adblocker gleichzeitig zu nutzen. Allerdings möchte ich die störende Werbung los werden.

Daher frage ich mich, ob und wie stark mein Datenvolumen steigt, wenn ich von der Komprimierung zum Adblocker wechsel.
 
RichardEb schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keinen Weg Komprimierung und einen Adblocker gleichzeitig zu nutzen.
Doch.

Adguard (kostenlos für Nutzung in Browsern) kann die Werbung blocken bei aktivierter Komprimierung in Chrome.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
12
Aufrufe
229
longrini003
L
SirMarc
Antworten
7
Aufrufe
453
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten