Bookmarks von PC auf Android importieren

T

Tellur

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich möchte gerne meine Internet-Bookmarks vom PC (von Opera oder Firefox, egal) in einen Android-Browser importieren.

Ja, ich kenne den Mozilla's Firefox Sync. Das kommt für mich aus Datenschutzgründen selbstverständlich nicht in Frage, denn es gibt wohl keine bessere Möglichkeit sich ein detailliertes Bild eines Menschen zu machen als über seine tausenden bookmarks.

Gibt es eine andere Möglichkeit Lesezeichen von den PC-Versionen v. Opera/Firefox auf irgendeinen Anmdroid-Browser zu portieren?
 
Ich mache es seit Jahren so (funktioniert in jedem Android Browser, ausser Opera Mini):

Die Grundlage meiner Favoriten ist IE (welche auch via PlainOldFavorites in Firefox von mir synchron verwendet werden). Diese exportiere ich innerhalb von IE als html-File... diese Html-File ist in allen meinen Android-Browsern die Startseite bzw. ein Favorit.
 
Tellur schrieb:
Das kommt für mich aus Datenschutzgründen selbstverständlich nicht in Frage,
Bist du denn wirklich so naiv und glaubst, dass Mozilla deine Favoriten nicht schon längst kennt?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
alope schrieb:
Bist du denn wirklich so naiv und glaubst, dass Mozilla deine Favoriten nicht schon längst kennt?
Und den Satz ergänzend, so selbstüberschätzend, dass sich ernsthaft jemand bei Mozilla oder der NSA dafür interessiert, um dir Schaden zuzufügen? ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
307
gatnnos
G
L
Antworten
12
Aufrufe
255
longrini003
L
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.357
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten