Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen

T

themida

Neues Mitglied
10
Hallo,
Welche Browser kann automatisch Links in andere Apps öffnet?
Damit meine ich Links wie play.google.com mit Play Store öffnet, youtu.be,... mit Youtube, t.me mit Telegram,...
Mir gehts darum, dass dies automatisch passiert und nicht jedes mal wie beim Firefox bei jeden Link nachhelfen muss was ziemlich nervt mit der zeit.
 
Da musst du wohl erst einmal Hand anlegen -> Einstellungen->Apps->Standard-Apps->Links öffnen

Woher soll der Browser wissen, zu welcher Art Link welche App gehört? Es sei denn, du wirst beim ersten Öffnen gefragt mit welcher App du diesen Link öffnen möchtest. Klickst du dann auf "immer" wirst du beim nächsten Mal nicht mehr gefragt und der Link öffnet sich mit der verknüpften App.
 
ich hab bei Play Store und Youtube eingestellt damit unterstützte Links öffnen> In dieser App öffnen
Aber nur der Android Icon ist zu sehen, ich muss jedes mal auf dieses Icon klicken damit Youtube mit den Link geöffnet wird.
Aber eben nie automatisch was ich mir ja wünsche von einen Browser

Screenshot_Firefox_20180515-205800.png
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
376
Arkon1
Arkon1
R
Antworten
7
Aufrufe
482
rupo
R
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
396
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten