Browser mit immer sichtbaren Lesezeichen?

C

csra

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

gibt es einen Browser, bei dem man Lesezeichen irgendwo während dem Surfen permanent angezeigt lassen kann und nicht erst 2,3x durch die Menüs wandern muss um seinen nächsten favoriten zu laden?
 
Hallo,

ich habe den Doppelthread bereinigt und mal gleich ins richtige Forum verschoben. Apps sind nicht gerätespezifisch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Gesuchte gibt es nicht. Aber es gibt Browser, bei denen man bequem an die Lesezeichen kommt.

Es gibt bereits einen solchen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/browser/320129-browser-mit-favoriten-lesezeichenleiste.html[/OFFURL]
 
Hallo,
ich schließe mich der Frage an da ich seit gestern auch ein Android Tablet (Samsung) besitze. Der obenstehende Link funktioniert nicht mehr. Auf dem Ipad ist eine fest eingeblendete Leseleiste standart, kann doch nicht sein, dass es für Android sowas nicht gibt!? Kann mir jemand aus der Vielzahl der im Playstore verfügbaren Browser einen nennen der das unterstützt? Gibt es möglicherweise für Chrome oder Firefox eine entsprechende Erweiterung?
 
Hi, keine Ahnung, was mit dem verlinkten Thread passiert ist. Hier ein anderer:
https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/browser-mit-lesezeichenleiste.374407.html

Feste Leiste gibt es nicht, nimmt ja auch Platz weg. Aber man kommt sehr leicht in einigen Browsern an die Lesezeichen:
- Startseite mit Speed-Dial Lesezeichen bei vielen Browsern
- Dolphin: Einmal von links wischen
- Boat Browser: Man kann sich einen Button hinlegen wo man. Geste geht wohl auch.
u.a.

Mir ist wichtig, dass man mit einem einzigen Tipp oder Wisch an die Lesezeichen kommt. Bequem genug und stört nicht beim Lesen auf den im Vergleich zum Desktop-PC kleineren Displays. Und da gibt es genügend Möglichkeiten. Feste Leiste habe ich bisher nirgends gesehen.

Viel Erfolg! :)
 
Ich kann Dolphin empfehlen, nur von links wischen für die Lesezeichen, geht ganz schnell. Und für die Seiten, die man täglich ansurft, kann man sich Startseiten mit Verknüpfungen (sogar in Ordnern, falls man sehr viele hat) anlegen, das ist superpraktisch.
 
Für Lesezeichen ist Dolphin tatsächlich wohl das Beste, denke ich auch.

Zumal man auch noch mit seinen Desktop-Versionen von Firefox oder Chrome die Lesezeichen synchronisieren kann, wenn man will. Die sind dann in einem Extra-Ordner, stören so nicht, sind aber immer zur Verfügung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Baskerville

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
227
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.014
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
94
rupo
R
Zurück
Oben Unten