Der große Bookmarks (~Favoriten / Lesezeichen)-Thread

nein genau das geht nicht, die Favoriten werden nicht im Browser vom Magic gespeichert, sondern sind als Symbole im Dateimanager. Ich habe vom Firefox Lesezeichen die die gespeicherten Seiten auf den Magic eingefügt und dann ist da ein Ordner mit den ganzen angelegten Seiten, aber kann diese garnicht öffnen, da die Datei nicht erkennt wird.
 
Keine Ahnung wie du das jetzt genau gemacht hast, aber es hoert sich fuer mich im ersten Moment nicht so an als ob das funktionieren koennte.
Zum ueberspielen deiner Bookmarks brauchst du ein extra Programm schau dir mal das an:
MyBookmarks - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Edit: Habe es gerade selber probiert, funktioniert 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oender
Schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/9615-lesezeichen-zur-lokalen-html-geloest.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: oender
hi,

wie die überschrift schon sagt, gibt es eine möglichkeit sein lesezeichen z.b. von opera in den standard browser zum telefon zu importieren/kopieren.
opera mini, sagt mir dann doch nicht so ganz zu.

p.s. habe keine root rechte
 
Ich empfehle MyBookmarks aus dem Market!
 
Hallo muss nun doch ein Thema aufmachen für diese banale Frage. Wo finde ich im Browser meine gespeicherten Favoriten? In den Einstellungen finde ich dazu nix. Danke für die antworten auf mein Unwissen. MfG Trayo
 
HA!
Hab mich auch schon dusselig gesucht, aber nix gefunden.

Warte jetzt gespannt auf die Antwort... :scared:
 
Android Browser oder Opera oder Dolphin? Mehr Angaben bitte
 
Im Standard Android Browser ist neben der Adresszeile so ein Wimpel mit Stern drin. Wenn du das auswählst kommst du zu den Lesezeichen.
 
McFlow schrieb:
Im Standard Android Browser ist neben der Adresszeile so ein Wimpel mit Stern drin. Wenn du das auswählst kommst du zu den Lesezeichen.

Find ich nicht?!?!
Ich geh auf Menu-> Lesezeichen


Edit: Find ichs nur nicht, weil HTC nen anderen Standartbrowser hat?
 
Also ich hab HTC Magic mit FroYo.
Hab einfach mal nen Screenshot angehängt^^
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    13,4 KB · Aufrufe: 9.584
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Trayo und adl
McFlow schrieb:
Also ich hab HTC Magic mit FroYo.
Hab einfach mal nen Screenshot angehängt^^

Danke. Hatte gestern schon son WTF-Moment mit Android.. so logisch das man den Wald vor Bäumen nicht sieht..
 
Hallo.

Kannst du "Lesezeichen" nicht auswählen, oder hast du keinen Menüeintrag "Lesezeichen"?
Ich habe gleich zwei solcher Einträge: Einmal vom Standard-Browser und einmal vom Dolphin-Browser.


Gruß.
 
Sorry. Hat sich erledigt. Ich hatte Tomaten auf den Augen.
 
Hallo,
vielen Dank für die Anleitung. So habe ich es geschafft, eine lokal auf meinem Desire gespeicherte index.html auszuführen. Ich möchte das Lesezeichen gerne auf meiner Startseite anzeigen, was funktioniert, aber immer wenn ich es ausführen will (auf der Startseite hinzugefügt durch: "+" ->"Verknüpfung zur Startseite hinzufügen" -> "Lesezeichen") bekommei ich als Antwort "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert". Wenn ich ein anderes im Browser erstelltes Lesezeichen ausführe (z.B. Google), dann funktioniert es. Weiß jemand eine Antwort, was ich falsch mache?
Vielen Dank...
 
Hallo,

ich habe heute ein Tauschdefy bekommen, meine Applikationen auf's neue Umgezogen, meine Einstellungen wieder erstellt - nur meine Delfin-Browserfavoriten finde ich auf dem alten Phone nicht, damit ich sie umziehen kann. Wo sind sie???

BlackSeven
 
Ich präzisiere die Frage...:

Wo speichern Apps die Einstellungen, Spielstände etc ab...? Da muss es doch ein Verzeichniss geben...oder?

BlackSeven
 
Zumindest beim SE E15i (aka X8) werden die Bookmarks in einer einzigen .XML-datei gespeichert.
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Desire HD und suche den Ort wo der Standardbrowser die Favoriten abspeichert.
Möchte meine Favoriten die ich am Gerät anlege irgendwie sichern, oder verwalten und dazu muss ich wissen wo sie abgelegt sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
192
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten