Dolphin Login schlägt fehl

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, ich habe mir ein S20Plus gekauft und möchte nun die Dolphin-Browserdaten von meinem S8 übernehmen. Ich habe mich bei Dolphin angemeldet, der login am PC funktioniert, leider kann ich mich am Smartphone weder einloggen noch ein neues Konto erstellen. Es kommt die Meldung Netzwerkfehler. Nachdem ich mich nun im S8 abgemeldet hatte, ist es bei dem das gleiche Problem? Es geht weder über WLAN noch über Mobile Daten. Kann mir jemand hier einen Tipp geben?
Danke Gruß Anne
 
Hallo, alles über Umweg Sicherung auf alten Phone, Datei über BT auf neues Phone, Datei mit Dateiexplorer in Backupordner gelegt, Rücksicherung ausgeführt, fertig. Funktion in Ordnung, aber sicherlich nicht der angestrebte Weg.
Gruß Anne
 

Ähnliche Themen

hotrats
Antworten
1
Aufrufe
1.281
holms
holms
Garfield2805
Antworten
12
Aufrufe
1.037
Garfield2805
Garfield2805
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten