Edge Canary Android und Android-Hilfe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

569908

Gast
Könnte man das mal auch mit testen.
Edge 117. 0.1959.0
Hab Probleme damit aber nur hier auf dem Board.
Email, glocke, blitz suche, passier nichts wenn ich draufklicken auch editieren und so kann ich nicht und im Forum leses auch nicht weil auch einträge nicht Auswählbar.
Wenn ich die app daten Lösche und den edge starte geht alles ne weile gut, wider das selbe Problem.
Alles sicherheits sachen im Browser mal Deaktiviert, aber auch da keine änderung.
Kann ja sein da dort was zu scharf gestellt ist fürs Forum

Auch versucht mit der Normal Edge Version klappt nicht.

Kommisch Edge ist doch auch Webview?

Schreibe mit Opera beta gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich weiss wieso, der Edge hat erst mit dem Forum Problem, wenn man über das edge konto den google Browser importiert hat.
Also noch mals daten Gelöscht und ohne google Browser import, schon keine ptobleme mehr.
Denke mal ne import Bug.

Hmm immer noch, Setzt man in zurück funktioniert er Super hier und auf einmal spinnt er und man kann nix mehr anklicken.

Hab in wider durch Firefox ersetzt.

Aber schon kommich edge hat nirgens probleme nur hier auf dem Forum? Egal ob canary, dev, beta, Normal.

Bis darauf das die Darstellung Scheiße ist, funktioniert alles im Edge Canary unter Android.

Anhänge

• Screenshot_20230728-200425.png
    Screenshot_20230728-200425.png
    277,2 KB · Aufrufe: 67
Ja am anfang schon den geht alles, aber nach einiger zeit, kann ich den der Blitz und so anklicken und es passiert nix, auch editieren kann ich nicht den.
Wenn ich den die daten lösche und neu anfange mit edge canary geht alles wider wunderbar, wenn ich dne länger zeit auf dme forum bin gehts es auf einmal nicht mehr.

Keine Ahnung ob es hilft. Ich nutze Edge nicht. Gibt es für den Erweiterungen oder so etwas?
Hatte neulich sehr lange die gleichen Probleme mit Vivaldi und wusste nicht warum. Da lag es dann eindeutig an der Erweiterung "Push Bullet".

@laurens edge hat keine Addon unterstützung unter Android
Nur firefox und samsung internet Browser